Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:26
Unglaublich ... Nicht nur, weil es einemn Juso erwischt hat, sondern weil jemand fürseinen Einsatz für die Demokratie von Faschisten verprügelt wurde ... So weit sind wiralso wieder in unserem Land ...


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436429,00.html

Anzeige
melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:32
hm sowas gabs doch vor 70 jahren schonmal wenn ich mich recht entsinne


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:32
is das was neues? ich schafft es auch immer wieder alles und jeden zu bemitleiden. wennsdrauf ankommt fehlen dann die meisten


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:32
Pack es doch zu dem Thread von poly rein ...
dazu ist es sicherlich interessant wieDEMOKRATISCH sie sich verhalten ..


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:34
immer diese Hetzthreads !


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:34
Warum muss man eigentlich soviele Nazi Fäden öffnen... Mich kotzt das hier an,weil estotal langweilig wird und jder 2 Faden mittlerweile in diese Richtung läuft....


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:34
;) @Prometheus
wird ja sicher auch bald wieder gelöscht...


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:37
was bitte ist daran bitte verwerflich oder besser noch unglaublich???

Fluchtnach vorne nenne ich das und das ist nicht schlechteste idee!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:38
@wumbor

Hetzthreads

*kopfschüttel*


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 20:59
@Der Pate : Ich musste mich belehren lassen. Religiös motivierte Messerattacken aufPriester sind Pillepalle und das erwähnen von Konflickten zwischen zwei Gruppen istHetze.
Also wie soll man deinen Thread jetzt verstehen jetzt ausser als Hetzegegenüber politisch andersdenkenden ?


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:01
wer hetzt jetzt nochmal genau gegen wen?


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:02
cui bono ?????


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:04
@case77
Jeder gegen jeden ;)

Ist heute etwa der Hetztag?


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:18
Unglaublich ... Nicht nur, weil es einemn Juso erwischt hat, sondern weil jemand fürseinen Einsatz für die Demokratie von Faschisten verprügelt wurde ... So weit sind wiralso wieder in unserem Land ...

Nö so unglaublich ist das nicht! Die Frechheitdieser Typen ist schon seit Jahrzehnten bekannt und jedem der sich politisch betätigt undNICHT das Reich wiederhaben will oder Konservativ ist, dem flattern Morddrohungen - auchgerne per postkarte - ins HJaus und ab und an wird auch mal einer verprügelt. So mirselbst geschehen in den 80-ern in HH.

Anzeige? Fehlanzeige - dieStaatsanwaltschaft in einem SPD-regierten Land erklärte: Einstellung wg. "mangelndesöffentliches interesse".

Soweit die Fakten.


Warum der "wumborhier so agiert? Sein Thread wurde von mir als "Hetzthread " bezeichnet und geschlossen.Herr "wumbor hält z. B. Moslems für Nazis! Er meint man liesse hier einen Thread namens"Nazipack" wochenlang stehen, würde ER aber einen Thread aufmachen mit dem Titel"Moslempack", DANN würde er bestimmt gelöscht!

Recht hat der Mann - was dieLöschung angeht! Aber er scheint nicht zu begreifen was er da behauptet.


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:23
>Sein Thread wurde von mir als "Hetzthread " bezeichnet und geschlossen.<

Unddas vollkommen zu Recht!


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:24
Lieber Herr Moderator lesen sie ihre eigenen AGB's eigentlich auch selber ? Würdebehaupten das teilweise veröffentlichen von Mails so wie das austragen von Streitigkeitenim Forum ist untersagt !


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:28
Einstellung wg. "mangelndes öffentliches interesse".
Das kapiere ich nicht,ein Verbrechen wurde begangen und da ist es mit verlaub SCHEIß EGAL wieviele esInteressiert, der Staat hat dagegen was zu unternehmen ...

@Jusos
Mein Tipmit den Windeln ... oder schöne Islamische Musik beim nächsten Treffen und zwar ausverschiedenen richtungen :D



melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:31
Ach, Wumbor, du hast dich in deinem Thread, der gelöscht wurde, aufgeregt, warum überdiesen Mord angeblich "nichts berichtet wurde."
Warum du dich aufgeregt hast, istklar ... war aber unangebracht, wenn du verstehst was ich meine ;)


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:33
>>>Einstellung wg. "mangelndes öffentliches interesse"<<<

na das geht schnellerals man glauben mag!
Traurig aber wahr.


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:37
>>>Einstellung wg. "mangelndes öffentliches interesse"<<<

Absolut korrekt !Aber ich habe die Befürchtung das es in diesem Forum nicht gerne gesehen ist Urteileeines deutschen Gerichts für gut zu heissen.
Asche auf mein Haupt !


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:38
nö das sehe ich persönlich ganz anders!
Warum soll das angeblich so sein @ wumbor?


Anzeige

melden