AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Reise an die Grenzen des Universums

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eine Reise an die Grenzen des Universums

13.05.2011 um 18:00
Youtube: The Known Universe by AMNH #datavisualization
The Known Universe by AMNH #datavisualization
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Reise beginnt im Himalaja und endet an der Grenze des erforschten Universums.
Durch eine sehr schöne Animation und entspannende Musik reist man nicht nur in die Weite des Alls, sondern auch in der Zeit zurück.

In der Zukunft wird die Menschheit die Grenzen noch weiter ausdehnen, mal schauen welche Entdeckungen der Menschheit noch gelingen werden.

V5iIJn 5390932332 03ab8f7979 bOriginal anzeigen (0,4 MB)

Guten Flug!


melden

Eine Reise an die Grenzen des Universums

18.05.2011 um 20:09
Cool, vielen Dank. Vor allem die Reise zurück war zutiefst beeindruckend, so ähnlich gelangte ich damals nach meiner Nahtodeserfahrung auch zurück auf die Erde, wie ich allerdings den Planeten inmitten dieses riesigen Weltalls damals gefunden habe ist mir noch heute ein Rätsel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: