Fast zwei Jahre habe ich vergeblich im schönen Hamburg eine Arbeit gesucht, damit ich mit meinem Verlobten zusammenziehen kann, aber leider ist da nie was draus geworden.

Nun hat es sich ergeben, dass wir beide ohne Beschäftigung sind und so bietet sich ein Zusammenzug kurioserweise an.

Aber ich zieh nicht in den Norden, nein, er zieht zu mir in den Süden - in meine kleine Butze. Gerade bin ich im Norden, weil ich den Transporter fahren muss und fühl mich ... komisch.

Ich freu mich riesig darauf, dass die beschissene Fernbeziehung endlich ein Ende hat, aber im Hinterkopf spielt doch eine gewisse Angst mit rein, aber nicht nur bei mir. Bei ihm auch.

Drei Jahre Fernbeziehung und dann von einem Tag auf den anderen zusammen in eine etwas kleine Wohnung, in der wir keine so richtigen Rückzugsbereiche haben. :-/

Aber es wird alles gut gehen!!!