Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Selbstbewusst?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:01
Hast du Selbstvertraun?

Anzeige
melden
Ja (Männlich)
55 Stimmen (40%)
Nein (Männlich)
31 Stimmen (23%)
Ja (Weiblich)
30 Stimmen (22%)
Nein (Weiblich)
20 Stimmen (15%)

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:04
@iamback
Und du?


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:05
@iamback
ja ich denke schon , aber viele sagen es obwohl sie es nicht sind


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:06
@Katori


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:07
@iamback
Kein bestimmtes ja, also bist du Dir was manches anbelangt nicht sicher?


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:07
@Katori
im kopf bin ich selbstbewusst ^^


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:08
@iamback
Schon klar sind wenige die das nicht sind.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:30
Ich war mal sehr selbstbewusst,in letzter Zeit haben mich leider einige "Schicksalsschläge" etwas entmutigt,um es noch normal auszudrücken.

Was genau das ist,darüber möchte ich nicht sprechen,aber es kann nur bessen werden.^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:38
Mehr als genug.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 13:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich war mal sehr selbstbewusst,in letzter Zeit haben mich leider einige "Schicksalsschläge" etwas entmutigt,um es noch normal auszudrücken.
Ich hab auch reichlich Schicksalsschläge hinnehmen müssen, an denen so manch anderer verständlicher Weise zerbrochen wäre, allerdings haben eben diese mich noch stärker und selbstbewußter gemacht, als es ich vorher schon war.


1x zitiertmelden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 14:15
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hab auch reichlich Schicksalsschläge hinnehmen müssen, an denen so manch anderer verständlicher Weise zerbrochen wäre, allerdings haben eben diese mich noch stärker und selbstbewußter gemacht, als es ich vorher schon war.
Das finde ich super und das zeugt von wirklichem Selbstbewusstsein.Ich hoffe ich rappel mich auch wieder auf,derzeit schauts zappenduster aus. :(

Ich muss dazusagen das ich seit meiner Kindheit mit Depressionen zu kämpen habe und mich deshalb Schicksalsschläge immer leicht aus der Bahn geworfen haben.
Ich hatte eine wunderschöne Kindheit,aber ich bin eben melancholisch veranlagt,das macht alles noch dramatischer als es eigentlich ist.
Niemand ist gestorben,also nichts wirklich furchtbares.

In letzter Zeit ist viel zusammengekommen,aber es wird schon wieder. :)


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 14:22
Ohhh ja und wie! Und alles Schlimme was passiert ist hat mich noch stärker gemacht!


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 14:23
@FiatLuxFan

Ich hatte auch eine wunderschöne, wohlbehütete Kindheit und meine Eltern haben mir auch immer alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt - solange, bis ich mich berappelt habe und beschlossen habe, endlich selbständig zu werden. Vorher brauchte ich im Grunde garkein Selbstbewußtsein an den Tag zu legen ;) . Man kann sich sowas auch anerziehen, inzwischen - nach all den Todesfällen, schlimmen Krankheiten und mehreren Pleiten, Pech und Pannen - kann mich eigentlich nur noch der Sensenmann wirklich klein kriegen...und selbst dem habe ich schon mehrfach ein Schnippchen geschlagen, entgegen allen ärztlichen Prophezeiungen und Diagnosen.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 14:30
@Thalassa

Da siehst dus,ich weiss das es mir im Vergleich zu anderen eigentlich super ergangen ist und ich eigentlich keinen Grund zum wirklich jammern habe.

Meine Kindheit war wie deine,danach bin ich schon selbstständig geworden und einen normalen Weg gegangen.
Die letzten zwei Jahre bin ich in dieses dumme Muster verfallen und komm kaum raus,wie ausgewechselt.^^ Aber wie gesagt,es wird wieder...

Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem Weg! :)


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 14:31
@FiatLuxFan

Danke - dir auch! Kopf hoch, wenn man will, schafft man alles ;) .


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 15:10
Es hält sich in Grenzen. Doch widrige Bedingungen veranlassen einen dazu, an Stärke und Sicherheit zu gewinnen, gerade dann, wenn die zahlreichen Bürden des Daseins einen entschwächten und die Seelenkraft indessen an ihren Folgen wuchs.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 17:02
Im Moment doch sehr, ja ;-)
Aber es werden immer Momente kommen, wo es plötzlich mal verschwindet.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 17:17
Mein Selbstbewusstsein küsst dem Größenwahn die Füße . . . ! :} :} :}


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 18:19
Nein, ich bin der wohl einer der wenigen die dazu stehen. Hatte schon immer probleme damit.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 18:43
eher weniger


Anzeige

melden