AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Quartett

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spiel, BOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 14:52
Gruss AllmyUser !

Es ist mal wieder soweit die Macht und Herlichkeit von 'Bob' zupreisen und ihm zu danken. Machmal warte ich Tage gar Wochen auf etwas SLACK von 'Bob' und an anderen Tagen könnte ich darin ersaufen.

Ausgehend vom Illuminati (Illuminati NWO) Kartenspiel dachte ich mir .. Aye.... gefällt mir sowas braucht Allmy auch.

Ich präsentiere hier und jetzt der Allmy Öffentlichkeit die Zwischenergebnisse von 20.000 Jahren verbotener Forschung, Recherchen im G-Raum und Inspiration durch SLACK unter Hilfenahme einer Zeitmaschiene:

DAS GROßE ALLMY SUPERTRUMPF KARTENSPIEL
(Auch bekannt als Autoquartett)



Die hier präsentierten Bilder und Texte sind alles andere als Fix und Fertig.. ich erwarte Zurechtweisungen und Verschlimmbesserungen durch EUCH den AllmyUser.
Bisher fehlen noch die Leitsungswerte auf den Karten .. genau genommen weis ich noch nichtmal genau welche Merkmale verglichen werden sollen.. aber auch das werd ich durch gezieltes Channling bei den Revisoren des Universums in Erfahrung bringen.

In den folgenden Wochen werden immer mehr Karten hinzukommen.

Hartz4Original anzeigen (0,2 MB)FreimaurerOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
LadyGagaOriginal anzeigen (0,2 MB)MondlandungOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
HohlweltOriginal anzeigen (0,2 MB)NetzsperrenOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
NecronomiconOriginal anzeigen (0,2 MB)Ockhams
<br style="clear:both">
FernandoPoJHVH-1Original anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
PolsprungTrC3A4umeOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
QuellwasserGeneratorOriginal anzeigen (0,2 MB)AntiGravOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
ArabischerFruelingOriginal anzeigen (0,2 MB)AlJazeeraOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
BielefedAREA51Original anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
EvolutionAtlantisOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
HAARP1Original anzeigen (0,2 MB)PranaOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
KornkreiseOriginal anzeigen (0,2 MB)PerpetuumMobileOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
UFOsOriginal anzeigen (0,2 MB)UFOFakeOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
KreationismusOriginal anzeigen (0,2 MB)IDOriginal anzeigen (0,2 MB)
<br style="clear:both">
BigfootOriginal anzeigen (0,2 MB)ChemtrailsOriginal anzeigen (0,1 MB)
<br style="clear:both">

Gruss
Euer SubG


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 14:58
Die Prana Lichtnahrung ist ja sowas von! :D
Echt klasse gemacht, gibt es die Karten mal als Set zum Ausdrucken?


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 17:10
Wenn die Kartenfertig sind gebe ich das als PDF zum Ausdrucken raus.
Apropos Prana.. ich hab da noch was ;)

LichtkriegerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 17:59
Sehr gut. 9/11 fehlt aber definitiv.

Aber mit den Karten kann man nicht spielen, so wie früher mit Auto Quartetts ect.

Das wäre ne Wahnsinnssache. Ein Allmy-User Quartett übers Internet. Das sich alle paar Tage Wochen , aktualisiert.

Anmeldedatum,Beiträge,Erstellte Threads,Profilbesucher,Geschriebene Buchstaben

War früher bei Autos und so auch mit Geschwindigkeit, Baujahr, Leistung,Gewicht....

Wieviel Karten hat son Quartett? 32 so viel ich weiß. finden sich sicher 32 Freiwillige.

Und son Quartett kann man doch sicher auch online spielen. Geht ja mit jedem Kartenspiel nehm ich an^^

Ich seh mich schon gegen Leute spielen.

Karte: Doors, da wähle ich gleich mal Beiträge... und schon gehört die Karte des Gegners mir.

Die ist dann vl Tommy, Anmeldedatum 1992 oder so^^

Lol wäre das was @dns? :D


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 18:00
Falls es wegen dem "?" nicht funktioniert hat, und weil mir die Idee so gefällt , sicherheitshalber @dns


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 18:15
Genial - subgenius danke für deine Nachricht :D -

@insideman deine Beiträge sind auch nicht zu verachten :D - und da würde ich mir manch karte auch holen :D bzw . beim allmy-maumau wärest du bestimmt die "Aussetzenkarte" oder zwei ziehen :D


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 21:23
@insideman

die idee ist gut...

ich würde mich freiwillig opfern um sowas auszuarbeiten(natürlich nicht alleine,sondenr mit hilfe eines anderne users :) )


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 21:54
@all
Danke Leute für eure Beiträge.
In der Tat fehlen noch einige wirklch wichtige Karten, ich habe mich bei der Zusammensetzung von unten nach oben gearbeitet.. oder wie ich gerade Bock hatte..

Top Themen von denen ich weis das sie noch kommen sind: Illuminaten, NWO, Vatikan, Skeptiker, 9/11 (hätt ich doch fast vergessen), Schauberger Flugscheibe, Tesla, Kaltefusion, Mond Nazis (Schleichwerbung für den FIlm Iron Sky). Maya Kalender, Zahlenmystik (+23),
Poltergeister, Hexen..

Mehrere Karten zu Heilge Schriften (Koran, Bibel, Tora, Book of the Subgenius) sind denkbar.. z.B. Bibelcode, Kabala, inoffizielle Schriften, Kommentare etc...

Mir gefallen auch noch : JFK und oder Elvis, Vegetarier, Tea Party, AKW, CERN..

Im ganzen denke ich es wird eher ein Spiel mit 64 als 32 Karten. Allerdings werde ich vermutlich Ockham aus dem Set nehmen, er passt einfach nicht in das Spiel, auch HARTZ IV ist schwer vergleichbar. Das was ich hier Quartett nenen heist eigentlich Supertrumpf.. und ich sehe nicht ein warum das Spiel irgendeine maximale Kartenzahl haben sollte.
Allerdings stellt sich die Frage ob bei vielen Karten nicht ein komplexeres Spielsystem verwendet werden kann. Ich denke da an ein Duellsysteme ala Magic the Gathering und YoGiOh oder aber ein Gellschaftspeil ala Illuminati von Jakson Games. Supertrumpf ist einfach mal sehr einfach halt ein leichter Einstieg.


@insideman : Online Spielen fänd ich ne tolle Idee... aber immer langsamm mit den jungen Pferden.

Ich mach mal ein Topiuc auf ...


melden

Allmystery Quartett

17.06.2011 um 22:47
Folget Diesen Weg: Allmystery Supertrumpf


melden

Allmystery Quartett

20.06.2011 um 07:49
Ui, lobbreiset Bob !!!!!!!

...das ist ja mal ein schönes Kartenspiel, bei dem sowas wie ich glaub auch noch was lernen könnte und wenns das Entziffern für meine Sehkraft viel zu kleiner Buchstaben der Kartentexte wäre, aber ich guck eh immer gerner Bildchen an, als zu lesen !


melden

Allmystery Quartett

20.06.2011 um 15:07
Geballte Suche nach SLACK, hier zu finden oder auch nicht, ganz wie ihr es wünscht.Erstklassige Arbeit.


melden

Allmystery Quartett

20.06.2011 um 16:45
Nicht Schlecht, das hat was.


melden

Allmystery Quartett

22.05.2012 um 14:08
tolles kartendeck, fetzt ein

gruß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: