Ich arbeitete im Traum in einem Handwerksbetrieb mit gut 20 Mann zusammen.
Der Betrieb erinnerte in bestimmten Maßen an ein U boot, nur dass es aus Holz war und man gemütlich mit nem Stapler durchfahren konnte.
Im Traum, hatte ich dauernd so ein komisches Gefühl, dass ich nicht nur von meinen Kollegen beobachtet wurde.
Als ich Feierabend hatte, ging ich aus dem Betrieb raus und Schlagartig verdunkelte sich der Himmel in eine Goldbraune Leinwand.
Der Blickwinkel wanderte aus meinem Kopf hoch in den Himmel und nach einigen "Einfassungen" ( es war, als wäre ein Bild in einem Bild, das wieder in einem anderen Bild war und so weiter ) blickte ich auf drei Schwarzgraue Gestalten, die man am ehesten als "Spielfiguren", wie aus Mensch ärger dich nicht beschreiben könnte, bloss dass der Kopf eher wie eine von oben und unten zusammengedrückte chromglänzende Kugel aussah, der dunkelblaue Körper nicht direkt kegelförmig war sondern wie eingedrückt (also kurvig) und einen Vanillefarbenleuchtenden umhang anhatten, dessen Kragen fast bis an oberen Rand des "Kopfes" reichte.
Ich konnte durchaus Bewegungen von diesen Dingern ausmachen und vernahm nur noch die Worte "Götter äusserer Räume finden".