Hallodri ihr Lieben :)

Ich bewege jetzt auch mal meinen süßen Hintern und fange an, meinen Blog zu schreiben :D Damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, werde ich mich 'mal eben vorstellen.

Ich heiße Julian - werde aber von meinen Freunden 'Ozzy' oder 'Oz' genannt ('Ossi' und 'Oss' ausgesprochen). Falls ich mich nicht verzählt habe - dann bin ich 19 Jahre alt :P. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen 1000-Seelen-Kaff im Pfälzerwald - musste mir aber aus logistischen Gründen eine Wohnung in Kaiserslautern suchen. Meine Berufung? Nun - ich bin im Bereich Medien und Informationsverarbeitung tätig. Mehr verrate ich nicht :P
Ich habe zwei Hunde - Lou und Sheila. Wüsste NICHT - was ich ohne die beiden machen würde. Außerdem zählen zu meinem kleinen Zoo zwei Leopardengeckos und ein alter Hamster, der's wohl nicht mehr lange machen wird ( :( ).
Meine Hobbies? Ich bin leidenschaftlicher Schütze, gehe gerne in die Natur und fühle mich als 'Ranger' berufen. D.h. Survival-Trainings, Nachtwanderungen, zelten und Maden essen - genau mein Ding :D (Ich werde in meinem Blog auch von einem Outdoor-Training berichten - welches ich mein Leben lang' nicht mehr vergessen werde.)

Ich bin ein junger Mann - der in seinem Leben schon mehr erlebt hat, als manch' 40-Jähriger. Viel Scheisse erlebt - und noch mehr Scheisse gebaut. Aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg und bedanke mich bei den Menschen, die mich stoppten als ich in die falsche Richtung lief.

So viel zu mir und meinem Leben ;) Wenn ihr Näheres wissen wollt: PN !

Und nun sage ich: REAAAAAADY TO RUUUUUUMBLE! Der Startschuss für meinen Blog ist gesetzt ;)

LG euer Kroki! :)

Hier meine Wenigkeit: 0Qf4ZR photo2