AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgrundtiefer Hass gegen Menschen / oder: gibt es Satan?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mensch, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgrundtiefer Hass gegen Menschen / oder: gibt es Satan?

23.07.2011 um 00:47
Yho.

Ich weiss - der Titel klingt komisch. Zumal ich selbst ein Mensch bin. Aber ich verfluche meine Rasse.

Wieso ich so rede? Ganz einfach. Der Mensch ist das grausamste Tier auf Erden. Nicht der Hai, nicht die Schlange - und auch nicht der Wolf. Nein: der Mensch.

Ich erinnere mich an ein Zitat: 'Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können - sie wächst jeden Tag.'

Dieses Zitat ist bei mir hängengeblieben. Ich finde es SEHR intelligent. Und wisst ihr was? Es stammt aus der Feder eines berühmten Amokläufers.

Die Menscheit ist die Rasse, die die Welt kaputtmacht. Mobbing gibt es nur bei der Menschheit. Morde und Vergewaltigungen - ebenso: NUR in der Menschheit!

Wenn mich jemand fragt, ob ich an Satan glaube, dann antworte ich mit 'Ja'. Wenn er fragt: 'Warum?' - dann sage ich: 'Guck in den Spiegel!'.

Ja - ihr habt richtig verstanden. Wenn es Satan wirklich gibt, dann glaube ich, dass er in Form der Menschheit auf dieser Erde vertreten ist...

Soviel dazu.

Euer Kroki ;)


melden

Abgrundtiefer Hass gegen Menschen / oder: gibt es Satan?

08.03.2014 um 22:50
sehe ich genauso !!
aber es reicht schon wenn die guten nix tun damit das böse wächst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: