Yho ihr Lieben,

möchte mich mit diesem Eintrag öffentlich bei euch entschuldigen. Habe wohl eine ziemliche Empörung und viele Missverständnisse hervorgerufen!

Für die Leute, die nichts davon mitbekamen: Ich habe einen Thread über Pädophilie erstellt und dort einen Link reingestellt, der offenbar NICHT legal in Deutschland ist! Viele dachten, ich möchte hier andere dazu auffordern, pädophile Websiten zu besuchen! Dem ist NICHT so!

Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass mir NICHT bewusst war, dass es strafbar ist diese Website zu besuchen - da sie in den USA wohl erlaubt zu sein scheint. Auch spreche ich mich voll und ganz GEGEN Pädophilie aus - ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich jemanden dazu auffordern möchte, pädophile Websiten zu besuchen! Ich bin selbst durch die Serie 'South Park' darauf aufmerksam geworden. Nachdem ich diesen Begriff in Wikipedia eingab, konnte man unten den Link zu besagter Website sehen - ich Idiot drückte drauf!

Ich hoffe, ihr nehmt mir das Ganze nicht so übel. Habe echt nicht nachgedacht - und werde in Zukunft besser aufpassen!

Euer Kroki ;)