AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strolchi gehts schlecht ...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: strolchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Strolchi gehts schlecht ...

30.07.2011 um 12:27
Wie immer im Leben, kommt alles Üble auf einmal!
Nicht nur, daß ich selber mit einer ganz ekligen Erkältung flach liege, gehts jetzt auch unserm Kleinen mies ... und wie immer kommt sowas am Wochenende. Ich denke, ich werde Montag seinen TA zum letzten Mal anrufen und ihn zum Hausbesuch herbeiordern. Aber, wenn es denn sein soll, hatte er nach seiner schlimmen Krankheit - von der er sich trotz Erblindung erstaunlich gut und schnell erholt hatte - noch ein schönes Hundejahr ... Andere hätten ihn wahrscheinlich schon damals einschläfern lassen, aber ich kannte ja meinen kleinen Kämpfer und wußte, daß er sich berappelt. Mal sehen, was der TA Montag sagt ...


Edit: Er hat etwas gegessen, was bis jetzt drin geblieben ist ...


melden

Strolchi gehts schlecht ...

30.07.2011 um 12:49
ich kann dem kleinen racker und euch nur alles gute wuenschen. leider kann ich aus der entfernung auch nichts anderes machen, als an ihn zu denken...und hoffen, dass diese Gruss bei ihm ankommt^^


melden

Strolchi gehts schlecht ...

30.07.2011 um 12:53
Danke - er schläft wie im Koma auf meinem Bett - ich lasse ihn da liegen und verzieh mich selber auf die Couch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: