AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Badezimmerchat

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Runen, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badezimmerchat

30.07.2011 um 17:34
Eine Zeit lang diente unser Badezimmer als chatroom. Als Grundlage dienten der weiße Schrank und ein Kajalstift (später haben wir einen Bleistift dorthin gelegt und noch etwas später ein Heft+Kugelschreiber).
Viele Seelen benutzten dafür Runen. Wahrscheinlich hatten sie schon länger keine körperlichen Leben mehr und kennen unsere heutigen Buchstaben nicht.Wir haben uns dann das Runen-Alphabet ausgedruckt und ins Bad gelegt, um überhaupt entziffern zu können, was da steht.
Es waren keine weltbewegenden Nachrichten, eigentlich eher Small-talk.
Hier ein paar Beispiele:

kXIEJ2 PIC 0149Original anzeigen (0,6 MB)
YjLNEV PIC 0152aOriginal anzeigen (0,2 MB)
FPE3Mn PIC 0153Original anzeigen (0,6 MB)

achja, und einmal musste unser Küchenboden dafür herhalten. Allerdings waren es keine Runen, eher sowas wie eine Unterschriftensammlung. Es war ne ziemliche Arbeit, den schwarzen Edding wieder abzukriegen:
xoOkCD Kitty


melden

Badezimmerchat

05.08.2011 um 17:15
Ist ja mächtig was los bei euch :)
LG bonita


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: