Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wort und Gestenverlust

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:50
Hallo!


Ich finde es gut wenn man sich als paar umamrt und sich mal ichliebe dich sagt
und auch finde ich nette gesten auch schön







aber desto mehr man mit Mädels kuschelt die nur Freundinnen sind und nichtmehr



zu jeden sagt ich hab dich lieb



und so überfreundlich ist


Es verliert an Gewicht!!



Es istschade..


.



Manchmal kommen dann eben neue Gesten undWorte in eine beziehung oder sonst was und die werden dann weniger gesagt ich weiß esnich!!





naja zb. wenn ich einem mädchen das ich liebeandauernd sage bevor ich mit ihr zusammen bin und ich weiß ob sie mich so sehr mag wieich sie ich hab dich so lieb und sie umarmt und ihr komplimente jeden tag sage wasbleibt denn dann?



wo weiß man dann noch was wirklich ernstgemeint ist?



Ich umarme küssen lecke und sagen leute ich liebe sie nur wenn ichsie wirklich liebe und sie das auch wissen.





was denkt dennihr darüber?


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:52
>>Ich umarme küssen lecke und sagen leute ich liebe sie nur wenn ich sie wirklichliebe und sie das auch wissen. <<

Gut zu wissen. o_O


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:52
Dass






du





ein




Problem





hast.


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:53
joa im eifer des gefechts ^^

nein ich mein wenn ich sowas mache dann is das sehr ernst gemeint^^


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:54
Ehrlich mal........ sind diese 1000 Zeilenumbrüche jetzt "in" oder was?!


melden

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:55
Ich denke, dass es auch kitschig iz so etwas ständig zu sagen oder gesagt zu bekommen.Man gewöhnt sich zu sehr daran und wird es wirklich als nichts besonderes mehransehen...obwohl es doch so besonders iz und so wertvoll.

Ich sage nur seltendass ich jemanden liebe und...auch sehr selten, dass ich ejmanden lieb hab...nur dann,wenn ich es am meisten für angebracht finde und in Momentn bei denen ich denke, dass diePerson das mal wieder hören sollte.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

07.07.2006 um 23:59
die Lösung
wir alle halten halt nur noch die Fresse.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 00:05
ich gebe dir irgendwo vollkommen recht... allerdings find ich die bezeichnung"(rum-)lecken absolut behindert


melden

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 00:07
Zu je mehr Menschen man sagt "Hab Dich lieb" usw - je weniger Wert hat
es - meinerMeinung.

Ich sage das z.B nur zu Leuten, die mir sehr wichtig geworden sind.
Und das sind grad mal nicht mehr als 3 Stück.


melden

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 00:31
@Conquestus

Dann fang doch schon mal an als Vorbild *gz*


melden

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 00:47
Wenn man wirklich zu jeder/m sagt "ich liebe dich" dann verkommt dieser Satz, seineBedeutung geht verloren, und es wird nur noch eine kleine unbemerkbarehöflichkeitsfloskel...

ob man was dagegen machen kann? es ernst meinen ;)


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 00:48
Man muss sich halt immer wieder mal was neues einfallen lassen. Nicht einfach nur einmonotones "Ich liebe dich", sondern auch mal kleine Geschenke, Überraschungen odereinfach für jemand da sein. Dann ist jedes "Ich liebe dich" schön.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 01:41
stimmt... taten und gesten können mehr als 1000 worte sagen :)


melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 01:56
ladys and g-men!

is das nicht eher ein thema, dass sich jeder mit sich selbstausmachen sollte...

@Conquestus
Recht haste..


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 11:54
mir kommen diese worte auch nicht allzu oft über die lippen,...
allerdings merkt manmeiner meinung nach ob der gegenüber es ernst meint oder ob es nur eine belanglosebemerkung ist!
von daher haben ein und dieselben worte schon einen anderenstellenwert und die bedeutung der wörter geht nicht unbedingt verloren.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 12:25
Ich hab echt meine Mühe damit, diese drei Worte auszusprechen...
... es ist aber auchimmer wieder ein schöner Reiz zu sehen, wie man voreinander versucht, es nichtauszusprechen um bloss nichts "Falsches" zu sagen.

Schliesslich weiss man niegenau wie der andere fühlt, was er denkt und was er wirklich will.

Bei mir istes eher so, dass ich sehr gerne küsse, aber eine Umarmung mir sehr viel mehr bedeutet.Geborgenheit und Schutz... das kann mir ein Kuss nicht umbedingt geben. Das ist das, wasich dazu denke, was sich auf mich bezieht. Jedem das Seine!!

Man braucht nichtzu jedem so "überfreundlich" zu sein. Aber es ist halt vor allem am Anfang einerBeziehung so, dass man sich halt eher zurückhaltend verhält und die Angriffsflächemöglichst klein haltet.

Aufs gesamte Leben bezogen: Worte bedeuten in denMomenten, in denen sie wirklich passen und auch aus tiefstem Herzen ehrlich gemeint sinddas Grösste!! Und Gesten sind nun mal vielfältig interpretierbar... was halt auchdurchaus zu Problemen führen kann.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 12:35
wenn mans zu oft macht geht die luft raus

aber man sollte sich schon zuneigunggeben wenn man irgenwoe ist.. das man sieht die beiden gehören zusammen etc...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 14:32
Um zu sehen, dass die beiden zusammen gehören... öhm... Nja, also wenn`s nur deshalb ist,also der Aufmerksamkeit anderer wegen, dann kann mir eine Beziehung eigentlich direktgestohlen bleiben!!

Aber Zuneigung ist schon was ganz wichtiges!! Ganz meineMeinung ;)


melden

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 15:52
Ich finde man muss auch ehrlich zu sich selber sein und nachdenken ,ob man das ,was mansagen will (wie "Ich liebe dich") wirklich ernst meint ,denn wenn es ehrlich ist ,dannspürt der andere das auch ...dann finde ich ,spielt es auch keine Rolle ,ob du es oftsagst oder nicht, es darf eben nur nicht einfach in "Routine"erstarren, denn dann gehtdie Bedeutung an sich verloren.


melden
reservoirdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 16:10
Wenn man es ernst meint, sind freundliche Worte sehr schön. Die Welt ist eh schon kaltgenug. Aber leider reden viele Leute heutzutage BEVOR sie drüber nachdenken, was mich zurErkenntnis bringt: darkeagle hat recht.


melden
Anzeige

Wort und Gestenverlust

08.07.2006 um 16:41
@ darkeagle


Solch besondere Eingeständnisse (oder wie auch immer man esnennt) sind für mich Worte, die aus dem tiefsten Innern kommen sollten.
In vielenBeziehungen werden z.B. die Worte "Ich liebe dich" genauso oft verwendet, wie etwa"Hallo" oder "Tschüss".

Vom Ausdruck der tiefsten Zuneigung wandelt sich diesesLiebesgeständnis dann oftmals zu einer bloßen Floskel, die ihre eigentliche Bedeutungverloren hat. Meiner Meinung nach sollte man versuchen, die Magie dieser Worte für sicham Leben zu halten- das geht nur, wenn man sie mit Bedacht einsetzt. Beispielsweise inbesonders prickelnden oder intimen Situationen, sozusagen als Tüpfelchen auf dem I.

Wenn man solche Worte etwas sparsam einsetzt, aber dennoch wohldosiert, behält derSatz seinen eigentlichen, ursprünglichen Wert- und das besondere Gefühl, dass diese Wortebegleitet, wird dann noch genauso erfüllend sein wie bei den ersten Malen...


Gr,

A.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt