AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kummer, Solidarität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Liebe

04.08.2011 um 23:56
Jeder Mensch auf der ganzen Welt weiß, wie sich Liebeskummer anfühlt.
Jeder ist froh, wenn er gerade nicht darunter leidet & ist voller Mitgefühl für jeden, den es mal wieder erwischt hat.
Es ist wie mit eingerissenen Fingernägeln, Zahnschmerzen oder, so nehme ich an, bei Männern, wenn ihnen mit 150 km/h ein Fußball in die Geschlechtsteile donnert: Die bloße Erwähnung löst kollektives Zusammenzucken & freundschaftliche Solidarität aus.


melden

Liebe

05.08.2011 um 07:52
Der vergleich ist einfach zu gut :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: