AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf darf nicht UNESCO-Kulturerbe in Frankreich werden!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stierkampf darf nicht UNESCO-Kulturerbe in Frankreich werden!

29.08.2011 um 16:37
Trotz der weltweiten Ablehnung des Tötens von Stieren für die Unterhaltung hat der französische Kulturminister Frédéric Mitterrand Stierkampf zu einem der Kulturschätze des Landes erklärt. Das öffnet die Tür dafür, dass dieser grausame Zeitvertreib in die „Liste des immateriellen Kulturerbes“ der Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation – besser bekannt als UNESCO – aufgenommen wird. Ein Kulturerbe auf diese Liste zu bringen ist sowohl prestigevoll als auch lukrativ, da Welterbe-Stätten eine Touristenattraktion sind.
...

http://www.peta.de/web/stierkampfstopp.4452.html (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden

Stierkampf darf nicht UNESCO-Kulturerbe in Frankreich werden!

30.08.2011 um 13:12
Aber hallo....da habe ich immer DAGEGEN gehalten und gezeichnet-mache ich auch wieder..
Die habern wohl nicht mehr alle....KULTUR?

Bin dabei wie immer....
Danke für dein Engagement*

wenn du erlaubst setze ich den Lnk bei mir ins Profil* SAM


melden

Stierkampf darf nicht UNESCO-Kulturerbe in Frankreich werden!

01.09.2011 um 09:24
@Samnang danke liebe Sam, dass Tierleid auch Kultur bedeuten kann.. schlimm. Natürlich würde es mich freuen wenn du es verbreiten könntest. Danke :*


melden

Stierkampf darf nicht UNESCO-Kulturerbe in Frankreich werden!

01.09.2011 um 09:44
ist alles scho in Arbeit---naturalmente....ich gebs so weit es geht und hoffe es zeichnen sich Erfolge ab* Man muss immer was tun-irgendwas bewirkt es dann doch immer-nichts schlimmeres als von vorneherein aufzugeben oder es erst gar nicht zu versuchen....


melden

Stierkampf darf nicht UNESCO-Kulturerbe in Frankreich werden!

15.09.2011 um 16:31
Habe ich noch mal ganz viele MOBIL machen können-hoffe da bewegt sichganz viel- KULTUR?

DANKE auch dass du so engagiert bist....immer gut Mitstreiter zu haben...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: