AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei

18.09.2011 um 17:52
Das Quälen, Misshandeln oder unnötige Töten von Tieren ist nicht das was Tiere verdient haben.
Phantasien und Impulse werden von einer Person, der sie ursprünglich gelten, auf eine andere verschoben, so dass die ursprünglich gemeinte Person unberührt bleibt (z. B. Aggression gegen eine tadelnde Autoritätsperson wird in Form von Beschimpfungen oder Tritten an einem Hund ausgelassen), oder ursprünglich vorhandene Zusammenhänge werden ausgeblendet und neue hergestellt.
Es ist einfach unmöglich wie Menschen ihre Tiere behandeln
katze6 Das Kätzchen wurde von seinen Besitzern so gequält das man die Katze von den Besitzern weggenommen hat.
Ich kann nicht verstehen wie Menschen so mit ihren Tieren umgehen deswegen würde ich ein Gesetz gegen Tierquälerei anstellen und darum kämpfen.


melden

Tierquälerei

22.09.2011 um 22:05
Es ist mehr als Traurig solch ein Bild einer gequälten Katze zu sehen, jene was so etwas machen, sind nur mehr dem aussehen nach Mensch, in Wahrheit Teufel.
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich so etwas sehe....


melden

Tierquälerei

03.01.2012 um 16:49
Ich verstehe sowas einfach nicht :(
Allein wenn ich das Bild von diesem armen Tier sehe, dreht sich mir der Magen um.

Im übrigen empfinde ich auch Tiere die im verwarlosten Haushalt leben müssen, als misshandelt.

Wenn wir ihnen schon die freiheit rauben, dann sollten wir so fair sein, den Tieren ein vernünftiges, teils "artgerechtes" zu Hause biete zu können.Bei Hunden eben der auslauf, bei Katzen Spielzeug und rückzugspunkte... sie sollen sich nicht wie Haustiere fühlen müssen. Sondern teil der Familie sein. Sehe ich jedenfalls so


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: