Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:35
Bald ist es wieder so weit die Sonne kommt (hoffe ich)
und alle wollen wieder knackig braun sein, was ist eure Meinung nach Gesünder Solarium oder die Sonne (natürlich mit Sonnen Schutz)

Anzeige
melden
Solarium Gesünder und sieht besser aus
5 Stimmen (5%)
Sonne Gesünder und sieht besser aus
46 Stimmen (48%)
Solarium sieht besser aus aber nicht Gesünder
2 Stimmen (2%)
Sonne sieht besser aus aber nicht Gesünder
3 Stimmen (3%)
Bräunungscream
1 Stimme (1%)
keins von allem, bleib im Schatten
39 Stimmen (41%)

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:36
Ihgitt, Solariumbräune sieht 1. scheiße aus und 2. auch noch extrem ungesund


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:38
Ich finde wie bei fast allem, ist das Naturelle fast immer Gesünder.

Aber immer schön eincremen ;)

oder wollt ihr so aussehen :)

/dateien/vo69577,1294785528,abc-70min


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:39
find ich auch ...

'Assi-toaster' heißt scheinbar nicht umsonst so... dafür hab ich schon zu viele solcher 'unfälle' rumlaufen sehen


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:40
@marco23
toll hab jetzt Hunger :)
und nix mehr da :(


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:42
@Nickname007
Sorry konnte es nicht schmecken.

Aber du hast recht...jetzt habe ich auch lust auf ein Gockel :(


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:46
@marco23
so als vergeltung, hoffe stehst auf Pizza...hehehe :bier:

/dateien/vo69577,1294785982,pizza funghi


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:47
@Nickname007
Pizza ist auch nicht ohne :) Salute :bier:


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

11.01.2011 um 23:50
Ich nehm leichte Bräunungscreme aus Australien.
Sieht natürlich aus und macht das Gesicht ganz zaaarrrtt :D


1x zitiertmelden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 03:28
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ich nehm leichte Bräunungscreme aus Australien.
Brauchst du die überhaupt? Ich meine, bei deinem nick..... ;)


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 05:27
ich hab es früher oft versucht am Strand braun zu werden- bin nichtmal rot geworden, auch nicht nach stundenlangem sonnen^^
Solarium ist nichts für mich und würd auch nicht viel nützen, da ich jetzt vom lieben Hautarzt erfuhr dass meine Haut speziell ist...ich werde niemals braun werden.
Mir mittlerweile egal, ich bin daran gewöhnt und steh zu meiner "vornehmen Blässe" ;)


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 07:12
Also, ich will garnicht knackig braun sein, weil ich eh nicht braun werde..ich mag meinen Twilight look ;)


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 09:10
Genau! Blässe ist ein Lebensgefühl.


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 09:16
Im Schatten wird man auch braun...es dauert halt nur etwas länger und ist gesünder :D


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 09:17
Beide verursacht schnelles Altern der Haut!
ich bleib lieber im Schatten :D
ich hoffe das ich mit 40 noch wie 30 aussehen kann!


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

12.01.2011 um 13:36
Mist, ich hab das falsche angeklickt.

Sonnenbräune finde ich um einiges attraktiver als diese brathähnchenartige Solariumbräune.

Wahrscheinlich ist das Bräunen in der Sonne auch gesünder, wenn man sich vorher eincremt. Habe noch niemanden kennengelernt der sich vor dem Gang ins Solarium mit Sonnencreme einschmiert. ;)


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

15.01.2011 um 18:37
Wer wirklich nahtlos braun!


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

29.05.2023 um 14:30
Endlich scheint die Sonne und es ist endlich wärmer.

Jetzt ist der Besuch von Solarium und Sauna nicht mehr ganz so dringlich.

Aber wenn ich es recht überlege, ist der Powerbräuner im Solarium fast einen Tick komfortabler und effezienter. 😎


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

29.05.2023 um 14:49
Weder noch. Bin Typ noble Blässe.


melden

Sonnenbräune oder Solarium was ist gesünder, was sieht besser aus?

29.05.2023 um 15:33
Gehe nie ins Solarium. Einfach beim Rausgehen, wandern, gärtnern, draußen lesen... nebenbei braun werden. Beabsichtige nicht, zwingend braun werden ("bräunen", "sich sonnen"), vermeide es aber auch nicht.

(Sehe "dennoch" wesentlich jünger aus. Ende 30, Schätzung regelmäßig 20 Jahre jünger auch von Leuten die mir definitiv nicht ein Kompliment machen wollen.)


Anzeige

melden