Also ich heiße mit Spitznamen : Mani, bin 14 Jahre alt & wohne in Stuttgart ;)

Ich hab dieses Jahr in der Silvesternacht mit meinen 2 Freundinnen Gläserrücken bei mir im Haus ausprobiert. & Ich fands eigentlich von anfang an sehr witzig, nur meine Beste Freundin hatte sehr angst davor. Naja aufjedenfall war es 6uhr morgens ! Als wir damit begangen, sagte meine Freundin zu mir das ich meinen Ring den ich übrigens seit dem Kindergarten an meinem kleinen Finger dran habe & sehr schwer ab bekomme, abmachen soll, da es vielleicht den 'Geist' stören würde, ich lachte nur & sagte das sie die Sache nicht so sehr ernst nehmen soll. Dann haben wir die ganze Zeit gefragt 'Ist jemand da ?' & nach 5-10 minuten hatten wir alle schon kaum noch die Lust dazu, & aufeinmal bewegt sich das Glas. Naja aufjedenfall haben wir sehr viel gefragt, er komme anscheinend aus Calw, nähe Stuttgart - kennen vielleicht einige von euch ;) Dann hab ich gefragt ob ihn mein Ring stört und lachte dabei, er sagte das ich ins Bad gehen soll und ihn abmachen soll, dann hab ich gelacht & hab zu meiner Besten Freundin gesagt das sie g'schwind mit mir kommen soll, dabei fragte meine andere Freundin ob sie schon mit kommen darf, der 'Geist' sagte das ich alleine gehen soll & die Türe zu schließen soll ?Oo Das machte mir dann angst, also sagte ich das ich ihn nicht abmachen würde. Ich dachte wirklich von anfang an das irgendjemand von meinen Freundinnen die ganze Zeit das Glas verschiebt ? Aber während sich das Glas verschoben hatte, haben wir alle ganz schnell unseren Finger hoch & das Glas verschob sich weiter hin :O Also wars keiner von uns 3 !!! Diesen Freitag gehe ich mit 4 Freunden in eine Hütte im Wald, & probieren es dort mal aus :) Meiner meinung nach, ist Gläserrücken nichts schlimmes, es jagt einigen Menschen einfach nur Angst ein ;)