AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infos zu meinem Buch Part 1

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:21
Ja wie ihr schon eine Leseprobe auf meinem Blog gefunden habt, ich schreibe wieder fleißig. Es ist wieder eine Horrorgeschichte. In dem Buch werden die Gefühle des Leser wort wörtlich hin und her geworfen. vielleicht lade ich ein paar Seiten mal wieder hoch.

Infos:
Genre: Horror/Liebes Roman
aktuelle Seitenanzahl: 80
aktuelle Wortanzahl: 22.000
Hauptfiguren:
Meine Wenigkeit
Nasti -> meine Geliebte
Anette -> 10 jähriges Mädchen, welches von einem Dämonen gerettet wurde
Schrotty
Miranda
Shadow -> Dobermannhündin, welche aus dem krankenhaus gerettet wurde.

vielleicht kommen noch die ein oder anderen Personen hinzu mal sehen...


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:25
du weißt wiederholte wörter und sätze werden nicht gezählt... :D

hast du auch ne zahl für die buchstaben und satzzeichen?


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:26
Wie wärs mit einem Ripper? :D


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:26
@Welten guter scherz ;)

ohne lerzeichen: 107.777
mit leerzeichen: 129.790


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:27
@-ripper- dazu kenne ich dich zu wenig ^^


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:28
@eichivanhel

Ach, ich verteile Weintrauben an Nutten um ihnen danach die Bäuche aufzuschneiden. Alles ziemlich unspektakulär, vielleicht findest ja noch Verwendung :D


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 22:30
@-ripper- na klar ;) XD


melden

Infos zu meinem Buch Part 1

25.09.2011 um 23:29
ein rutz passt immer in die geschichte..der freak der plätzlich auftaucht dne ganzen tag doom metal hört und kurz vorm ende suizid begeht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: