AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PIZZZZZZA !!!!!!!!!!!!!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PIZZZZZZA !!!!!!!!!!!!!

16.10.2011 um 17:11
So hab die mal unter "Natur, Tiere&Evolution" untergebracht, weil auf der Packung stand:"Nur natürliche Zutaten":)
Ne ich sag die Warheit, es is ne gekaufte Fertigpizza... mit ursprünglich Steinpilzen drauf, da ich aber Pilze nich mag musst ich die vorher noch schnell entsorgen^^
Fotos werd ich natürlich euch nicht vorenthalten:)

Totalansicht^^


bxuhikvyvullwbsojOriginal anzeigen (0,2 MB)

Makro vom Speck ^^

bxuhjjehtywwl6fozOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich kann euch auch soviel verraten sie war lecker :)


melden

PIZZZZZZA !!!!!!!!!!!!!

16.10.2011 um 18:11
Alter Falter, das isja ne Pizza O.O


melden

PIZZZZZZA !!!!!!!!!!!!!

16.10.2011 um 18:12
nächtes mal lässte uns was übrig :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: