AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bonobo - We Could Forever

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forever, WE, Bonobo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bonobo - We Could Forever

18.10.2011 um 15:53
Das kommt also dabei raus, wenn Inkompetenz und Faulheit aufeinandertreffen! Wenn dazu auch noch ein internetfähiger Computer mit im Spiel ist, dann ist das Chaos vorprogrammiert und am Ende haben wie immer Unbeteiligte darunter zu leiden...

Youtube: Bonobo - We Could Forever



Dieses "Musikvideo" war vielleicht eine gut gemeinte Idee, allerdings ist die Umsetzung ein wenig misslungen, doch was soll man von einer No-Budget-Produktion schon großartig erwarten?!

Es lag wohl zu einem Teil an der Unfähigkeit des Kameramanns, dass die im "Musikvideo" gezeigten Aufnahmen so verwackelt, verschwommen, und scheinbar ohne Konzept sind und er des öfteren dezent den Finger vor der Linse seiner Gerätschaft hat, mit deren Umgang er nicht so wirklich vertraut war. - Wenn dieser Idiot von Kameramann doch bloß die Kamera ein wenig ruhiger gehalten und auf den Fokus geachtet hätte!!!

Und zum anderen Teil lag es wohl auch am Cutter, dem, nachdem er etwa 120 Minuten an Filmaterial Stichprobenartig durchgeschaut hatte, die Lust an der Umsetzung seiner "Vision" verging. Und vielleicht führte diese Flut an unbrauchbarem Material gepaart mit seiner Inkompetenz auch dazu, dass er sich entschloss, sein "Musikvideo" mit dem anspruchsvollen Windows Movie Maker zu gestalten. In Anbetracht des ernüchternden Rohmaterials, mit dem er bei seiner Durchsicht konfrontiert wurde, und die durch seine Frustration hervorgerufene Lustlosigkeit, wundert es kaum, dass er die komplette Sisyphusarbeit vom Computer übernehmen ließ. - Die von ihm benutzte Software sagt schon einiges über seine Kompetenzen aus und wenn sich dieser Idiot von Cutter doch bloß ein wenig mehr Mühe gegeben hätte, hätte man aus dem Rohmaterial sicherlich mehr rausholen können!!!

Diese beiden, der faule Cutter und der unfähige Kameramann, sollten sich dafür schämen, dass sie einen solchen Müll fabriziert haben und nie wieder auf solch sinnlose Ideen kommen! - Und schon gar nicht versuchen, diese idiotischen Ideen dann auch noch umzusetzen! Mal ganz zu schweigen vom Producer und Regisseur, aus deren Hirnen die Idee zu dieser geistigen Fehlbildung entsprungen ist!

Einzig und allein die Musik macht dieses Video unter Umständen noch halbwegs erträglich und stellenweise hat es der Computer doch tatsächlich geschafft, das Video passend zur Musik zu synchronisieren und ein paar experimentelle Übergänge zu kreieren. - Na wow! Immerhin hat er damit mehr Arbeit geleistet, als dieser faule Cutter und Regisseur zusammen, die einfach nur ein paar billige Filter eingefügt und die Geschwindigkeit des Ausgangsmaterials (Als wäre die Kameraführung nicht schon hektisch genug) dazu auch noch verdoppelt haben!

Auch wenn sich der Computer mehr Mühe mit dem "Musikvideo" gegeben hat als alle anderen, die an dieser No-Budget-Produktion beteiligt waren, so wird einem beim Betrachten trotzdem schlecht. Kein Wunder, wenn man Zeuge solch einer dilettantischen Kamaraführung und geballter Sinnlosigkeit wird! Am Ende enwickelt sich das ganze zu einer Bewährungsprobe, bei der es darauf ankommt, wie viele Minuten man aushält, bis die Aufmerksamkeit nachlässt oder man einen epileptischen Anfall erleidet!
Eine wahre Schande ist das!

Ich brauche wohl nicht explizit darauf hinweisen, dass laut meiner Insider-Informationen der Cutter, der Kameramann, der Regisseur und sogar der Producer ein und dieselbe Person sind und genau diese Person auch für den stetigen Qualitätsverlust der Inhalte dieses tollen Blogs verantwortlich ist! - Wenn ich diesen Idioten irgendwann mal in die Finger kriege...


melden

Bonobo - We Could Forever

18.10.2011 um 22:35
Dazu kann ich nur eines schreiben, was für ein einmal "anderes" und genau nach meinem Geschmack produziertes "Spitze - Musik Video" die Musik powert "full pull" die Bilder der Video selber passt dazu 1a - Du HR. Produzent und "Erschaffer" dieses Videos, hast da etwas besonderes Komponiert. Die Farben, die Schatten dazu alles wie deine Bilder auch.
Mach weiter so... :) PS. dieses Musik Video, könnte sogar in "Discos" und allgemein der Leute, sehr gut ankommen.


melden

Bonobo - We Could Forever

21.10.2011 um 21:40
@Dunkellicht2

Ich bin wohl einfach nur zu selbstkritisch ;)

Aber wenn ich mir irgendwann einmal (ich hoffe wenn möglich noch vor "morgen") die nötige Hard- und Software besorgt habe, dann werde ich daraus ein HD-Remake machen und mir vor allem mit dem Bildschnitt mehr Mühe geben ;)

Aber eigentlich sollte ich froh sein, dass ich mit meiner veralterten Kiste überhaupt etwas zu stande gebracht habe ;)


melden

Bonobo - We Could Forever

21.10.2011 um 21:48
@ MorganFreemann

Wie geschrieben einfach Spitze, hatte solch ähnliches an Film zu Discomusik mal in einer Disco in den 70´ Jahren gesehen, kam extrem gut damals an und die Farben sind ähnlich wie bei deinem Video.. ;) Ich Denke.. das wird Ankommen.

Ein Künstler Schafft eben auch mit altem Werkzeug noch Kunst.


melden

Bonobo - We Could Forever

21.10.2011 um 23:03
Ich war schon immer ein Fan vom Minimalprinzip ;)


melden

Bonobo - We Could Forever

26.10.2011 um 09:26
Ach... das mit "Ohrwurm" kann ich hier auch bestätigen... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: