AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilight Princess

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Link, Zelda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Twilight Princess

31.10.2011 um 17:30
ich hab gestern den gamecube von meinem bruder bekommen, nicht wirklich geschenkt, eher geliehen, aber das ist nicht so wild, kann den so lang haben wie ich mag

er hat ja auch meine playstation 2

jedenfalls viel wichtiger ist das ich twilight princess dazu bekommen hab, jetzt kann ich endlich mal in aller ruhe den achten teil der zelda-reihe spielen, naja.. 'jetzt' ist nicht ganz korrekt, leider muss ich mir noch ne speicherkarte besorgen, gestern war sonntag, heut ist feiertag.. ich hoffe ich bekomme auch noch eine im saturn, das die sowas haben.. denn ohne speichern brauch ich das spiel nicht anfangen ^^

er braucht sie selber weil da noch paar spielstände drauf sind und er gamecube-spiele über wii spielen kann.. egal, nicht so wichtig, ich guck morgen mal im saturn und dann kann es hoffentlich los gehen, ich schrieb ja schon ein paar blog-einträge zu vor das ich einige zelda-spiele teilweise wieder teilweise zum ersten mal gespielt hatte :)

darüber hinaus ist die gamecube-version von twilight princess auch noch recht rar.. zumindest bekommt man das spiel nirgends für unter 40 euro und es ist durchschnittlich doppelt so teuer wie die wii-variante

ich kanns kaum noch abwarten :]

lwumUt DSC00168Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Twilight Princess

31.10.2011 um 20:52
sag mir bescheid wenn du im wasserschrein bist :D


melden

Twilight Princess

31.10.2011 um 21:02
ja, geht klar :)

ich hoffe ich kanns bald anfangen :)


melden

Twilight Princess

21.11.2011 um 10:12
@laremi

achso, ja, ich bin übrigens schon längst am wassertempel vorbei :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: