AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Jahr

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das erste Jahr

19.11.2011 um 11:37
Morgen vor einem Jahr fing ich mit diesen Blog an, und seit dem habe ich jede Woche (ausgenommen die drei Wochen, während derer ich im Urlaub war) einen Beitrag über meinen Roman verfasst. Daher möchte ich jetzt allen danken, die diesen Blog mitverfolgt haben.

:wein:

Seitdem hat sich der Roman erheblich weiterentwickelt, vor einem Jahr umfasste er in seiner Gesammtheit 38 Din-4 bzw. 76 Buchseiten, heute sind es 643 Din-4 bzw. 1286 Buchseiten, was, hochgerechnet, bedeutet, dass ich, seit dem Beginn der wöchentlichen Berichterstattung hier in diesem Blog durchschnittlich 1,63 Din-4 bzw. 3,26 Buchseiten pro Tag geschrieben habe.

Doch nicht nur längenmäßig hat sich der Roman weiterentwickelt, auch viele neue Ideen, die den Roman tiefe verliehen haben, sind dazu gekommen.

ich hoffe, dass ihr den Blog auch weiterhin so aufmerksam verfolgt, den gerade jetzt ist ein großes Projekt, die Veröffentlichung der Kurzgeschichte "Die reise der TMSC Belgrad" am laufen.

Und hier noch der wöchentliche Statusbericht: Diese Woche stehe ich bei 165 Din-4 Seiten bzw. 330 Buchseiten für Kapitel 3, das macht 643 Din-4 bzw. 1286 Buchseiten für den Gesammten Roman. Das sind 10 Din-4 bzw. 20 Buchseiten mehr als letzte Woche, womit das Wachstum gehalten werden konnte.


melden

Das erste Jahr

19.11.2011 um 16:12
Herzlichen Glückwunsch


melden

Das erste Jahr

22.11.2011 um 01:22
Eine erstaunliche Leistung, weiter so...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: