was ist denn so wie immer ?
und was ist wie es ist ?
und morgen so prophezeich ich euch, wird nichts mehr so sein wie es mal war.
alles ist neu und noch nicht da.
die zukunft die gibt es nicht und morgen ist so weit entfernt von mir... von hier.
niemand weiss wann morgen ist und niemand weiss ob die zukunft jemals beginnen wird.
wann sie denn nun da sein wird und wie sie sich uns zu erkennen geben wird.

drum machts kein sinn etwas zu planen ?
an den zeitregeln festzuhalten, sich versteifend.
die zukunft kennt keine zeit und solange wir in zeit und raum zu leben belangen wernden wir niemlas bis in die zukunft gelangen.

ist sie denn nicht schon gewesen ? schon vorbei... benutzt, ausgenutzt, nicht bemerkt und weggeworfen ?
liegt denn die zukunft nichct längst schon auf dem müll den die gegenwart produziert ?

die zukunft, so unschuldig jung verspricht sie lasziv flüsternd das paradies...
und doch trügen der alten hure worte nur. denn wenn du dich ihr erstmal hingibst, voller hoffnung, voller pläne, lässt sie dch nicht mehr los, saugt dich aus, saugt alles leben aus dir bist du stirbst !

drum glaube nicht an die zukunft, denn sie ist nichts weiter als eine grosse lügenmaschinerie !