Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:01
hallo jetzt schreib ich ciesen langen text schon zum dritten mal in diesem Forum
aber was solls

also: ihr kennt doch alle die fahne Israels, ein blauer strich oben und einer unten, dazwischen der davidstern
jetzt stellt euch diese Fahne in "hochformat" vor,
der strich links soll den Nil symboliesieren, der links einen Fluss in indien
dazwischen das reich Israel.
Das si der WAHRE Zionismus ( was wenige leute wissen). Jetzt wollen das die zionisten machen aber da gibs ein problem , genau dort leben die Muslime!!!!
Also haben sich die Zionisten mit den Freimaurern und den Illuminanten "verbündet".
Zusammen versuche sie seit es den Islam gibt, ihn zu zerstören, und dort ihr reich aufbzubauen. Natürlich haben sie alles geplant!
Vor dem ersten Weltkreig hat es das Osmanischereich gegeben. Es war, zu der Zeit, der "Hauptpunkt" des Islam, wenn dieses Reich zerfallen sollte, währe auch der ISlam zerstört, also haben die Freimaurer, und die Zionisten, den 1.Weltkreig geplant, und haben dafür gesorgt das, dass osmanischereich bei der loserseite ist, nachdem sie dan den Kreigverloren haben , konnten die Freimaurer das LAnd zerteilen , ( das Osmanischereich besitzte dan ganzen orient), so enstannten , Irak, Iran, Saudi Arabien, Syrien, Palästina,...........

Und in die Türkei hat man dan den Atatürk geschickt der den ISalm zerstört hat.( jetzt herrscht wegen ihm Kopftuch verbot in der Türkei, OBWOHL ES EIN ISLAMISCHER STAAT IST).
Und dan hat man jedes land gegeneinander aufgehetzt. z.B. die Ägypter sagten, wir sinid besser weil bei uns die Pyramiden sin,die Araber drauf, nein wir bei ns is nehmlich mekka,
so haben sich alle verfeindet und waren leichter zu beeinflussen.
Dann hatt man den 2.Weltkreig geplant, ( aber auch schon vor den 1.)
. sie haben aber davor, sich den Hitler ausgesucht, haben ihn in sein leben beeinflusst, ihn in ein internatr geschickt, wo er gegen juden aufgewachsen ist.
Dan hat man ihn zur Politik gebracht. Und zu den Wahlen. Mann hat dan jeden anderen Kanditat getötet, und dadurch ist er an die macht gekomemn, so konnte man versichern das er Juden töten würde, da er sie hasst, weil er so aufgewachsen ist.
Nach dem 2.Weltkrieg waren dan die Juden die "armen" und man hat ihnen als entschedigung Israel gegeben, ( die UNO war auch dafür, steckt aber auch mit den Freimaurern unter einer decke). So haben die Zio. schon aml ein teil bekommen. Und dann haben sie sich beim Sechs Tage Kreig , den Gazastreifen , das Westjordenland, und die "höhen" geholt.
Aber schon im Jahr 1900 haben sie damit begonenn große konzerne´, wie NEstle, coca cola, Mc Donalds............, aufzbauen und so für später genug Geld zu haben ,
Die Amerikanischen Konzerne spenden mehr als 10000000 von Dollars Israel, die sich damit Aufrüsten, 90% von ihren Waffen ahben dei Israelis mit dem Geld Amerikas gekauft.
So stecken also USA und ISrael unter einer Decke, also haben sie damit begonnen, die Länder wie den Irak, Afgahnistan,....., zu besetzten,
und lamgsam wird das REich ISrael immer größer, ( als nächster ist Libanon dran, da sie ja jetzt keine Armee in ihren Land haben, und Israel einfahc nur einmaschieren muss.)

Ja und die Freimaurer die nicht Juden sind aber auch mitarbeiten ( z.B. Schröde, Fischer, Bush, .......) bekommen davür das sie mithelfen, GEld, Frauen, MAcht.........................................
Ja das ist das Ziel der Ffreimaurer , das Israelischereich auzubauen und dafür Geld zu bekommen sowie macht ,.....

Noch will ich dazu sagen das ich Muslim bin und deswegen diese Theorie habe,
DAs Auge auf der Pyramide, der Freimaurer, Soll den Antichristen symboliesieren, ( im Islam hat er nehmlich nur ein Auge, mt dem Anderen kanne r nicht sehen), und der Antichrist wird kommen und sagen er ist Gott, ..... ( nach Isalmischer Lehere). Er ist das VOLLKOMMENE Böse.
und grad der ist an der Spitze , err ist der höchste Grad, interesant oder,
/( wenn ihr mehr erfahren wollt dann meldet euch einfach )

Ich will noch sagen , das ich nichts gegen Juden ahben, sowie Christen ,....
ICh ´habe was gegen die Zionisten ( die Juden sind, sowie das Bin LAden, Muslim ist).

euer
xxxxx

Anzeige
melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:04
rate wer gleich gelöscht ist???

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:15
ich bekomm kopfschmerzen aua

hitler im internat,kandidaten getötet.u.s.w.

114 entschuldige wenn ich das sage wo hast du solche hirnverbrannten storys her


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:30
@114

"hallo jetzt schreib ich ciesen langen text schon zum dritten mal in diesem Forum"

Bleibt echt nur zu hoffen, dass Du nach der Löschung dieses Threads nicht noch ein 4. Mal die Möglichkeit erhältst, Deine Agitationen in diesem Forum zu verbreiten.


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:36
Mein Gott
Ich will einfach das ihr die WAHRE story kennt ,
oida das gibs ja net!
Und diese ganzen Infos habe ich halt,
wer weiß vielleicht war auch ich einer von denen der zum Isalm konfertiert ist und in der BERLINERLOGE mit gearbeitet hat
und jetzt gejagt wird und ich tu alles, damit jeder die Wahheit kennt


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:43
Hallo Freaks

Ich dachte eigentlich das Freimauerer/Illus/Zionisten das gleich sind!?!


KAWA gehe zu Fahnder
in Unterhaltung ist seine Praxis!

---------------
Verschwörungen kann doch alles sein?
Also zu denen die etwas gegen 114s Thread haben!
Kann ich nur folgendes empfehlen

http://www.allmystery.de/system/forum/regeln.shtml



bzw.

WENN EUCH DAS THEMA NICHT PASST
DANN GEHT NICHT ZU DEM THREAD!!!

und das sich die Juden bei allem was Ihnen nicht passt hinter dem wörtichen "Antisemitismus" verstecken sollte den meisten auch kla sein!

@114 lass dich nicht provozieren



Don't trust anybody


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:45
"wer weiß vielleicht war auch ich einer von denen der zum Isalm konfertiert ist und in der BERLINERLOGE mit gearbeitet hat
und jetzt gejagt wird und ich tu alles, damit jeder die Wahheit kennt"

Schon wieder einer, der unter Einsatz seines Lebens die Wahrheit in diesem Forum postet. Fällt euch nicht mal was besseres ein??

Im übrigen hat die Geschichte gezeigt, dass Menschen die von sich beheupteten, nur die Wahrheit bringen zu wollen, allzuoft etwas ganz anderes gebracht haben.


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:51
@ilchegu

es gibt da einen schönen Satz den Du dir merken solltest:
" Der, Der am meisten weiss, sagt am meisten: "Ich weiss es nicht"
;-)


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 17:51
achja danke The_Outsider für deine "Hilfe"
( wenigstens einer )
;-)


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:10
The_Outsiders

ich geh hin wo ich will, alles klar


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:14
Du solltest mehr RESPEKT haben ( wie alt bist Du eigentlich)


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:15
@114

Berlinerloge? Gibt es SO nicht! Erzähl hier doch nicht so hirnverbrannte Storys und berufe Dich dann auf Informationen die nicht nachprüfbar sind, weil die von Dir erwähnte Organisation unter diesem Namen nicht existiert.


aus:

http://www.koinae.de/Neuguin.htm (Archiv-Version vom 18.02.2005)


die Weltverschwörung der Juden und Freimaurer

<"Die Weltverschwörung der Juden und Freimaurer, die von NY/London aus die Welt ihrer geheimen Weltregierung unterwerfen wollen, ist eine Märchen, das aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg stammt und von Ewig-Gestrigen immer noch geglaubt wird. Bis in die Zeit Metternichs, in Rußland bis zur Oktoberrevolution, hatten die Kirchen und die Feudalherrscher fast ein Monopol auf die öffentliche Meinung. Alles, was gegen die Kirche und das regierunde Herrscherhaus gerichtet war, wurde bespitzelt und verfolgt.

Wer moderne soziale oder weltanschauliche Ideen vertrat, musst mit schwerer Bestrafung rechnen. Da sammelten sich Menschen mit Bildung und Verstand in geheimen Zirkeln der Freimaurer, um die Aufklärung und den Fortschritt voranzubringen. Natürlich machte man auch Pläne, um die Feudalherrschaft, die eng mit der Kirche zusammenarbeitete, abzuschaffen. Natürlich träumte man auch von der Einigung der Menschen in Freiheit und Brüderlichkeit, und natürlich wurden die Gedanken und Ideen der französischen Revolution auch in Freimaurerzirkeln geboren und vorangebracht. Und natürlich waren unter den Freimaurern auch viele gebildete und weltoffene Juden.

Aber daraus eine Weltverschwörung der Freimaurer und Juden konstruieren zu wollen, ist absurd. Mit größerem Recht könnte man dann von einer Weltverschwörung der Neonazis sprechen, die sich verschworen haben, alle Versuche der Menschheit, zu Einheit und Frieden zu finden, zu sabotieren.

Natürlich treffen sich die Reichen und Einflussreichen dieser Welt auf allerlei Konferenzen und Foren. Natürlich sind unter den reichsten Männern viel Juden und natürlich kennen sie sich untereinander. Aber dass diese Leute die Geschicke der Welt steuern, ist nicht der Fall. Sie können sie nur beeinflussen, so wie auch die Moslems oder die Nazis oder die Buddhisten Einfluss auf die Welt haben. Es gibt zu viele Kräfte und Mächte auf der Welt, als dass ein paar reiche Männer der Welt ihren Willen aufzwingen könnten.

Wer an die Weltverschwörung glaubt, leidet an Verfolgungswahn.">

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:20
ach ich kann dazu nur sagen "tut mit leid für Dich"

Gaubst Du im ernst das diese Organisationen irgentetwas im Internet bekannt geben , DAS WÄHRE DUMM,
Das was Du grad hier vor zeigst ist MIST, verstehn und außerdem gibt es eine Loge in Berlin sowie in London, New York, Wien, ( mann könnte sogar sasgen das die treffen der UNO Logen-treffen sin
Merk Dir das ;-)
( ist alles nur nett gemeind nur seit ihr sofort Arogant etc... )
( dann sind die Einflüsse die ihr bekommen habt im laufe der Zeit)


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:24
@all

Die Warnung DIESES Moslems nehme ich inzwischen SEHR ernst


Bassam Tibi, Moslem und Professor in Deutschland fordert deutlich:

„Deutschland muss aufhören, eine Freizone für Extremisten aus aller Welt im Namen der Überwindung seiner Vergangenheit zu bieten.“.

Rechtsradikale Ideologie, und als eine solche sieht er den islamischen Fundamentalismus, gelte es zu ächten, auch wenn sie von Fremden ausgeht.
Tibi warnt weiterhin deutlich vor einer Verharmlosung des islamischen Fundamentalismus. Es geht hier in seinen Augen nicht um eine antikapitalistische Reaktion auf die angeblich von den USA ausgehende Globalisierung und ist somit auch nicht das alleinige Problem von Amerika, auch lässt sich für ihn der Terror des 11. September nicht aus religiösem Wahn heraus erklären. Vielmehr wende sich der islamische Fundamentalismus gegen die gesamte westliche Weltordnung und wolle an deren Stelle eine islamische Ordnung setzen.">



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:28
@ jafrael

Frage das was Du machst ist nicht rasis´smus?
Denks Du das deine bemerkungen nicht rechtradikal veranlagt sind

Außerdem bin ich erst sei einem Jahr Muslim ( und das was ich mitbekommen habe bis jetzt ist= nur guten, für mich und für meine Mitmenschen, egal ob Muslim oder nicht Muslim)


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:29
ach ja beim letzten satz von meinen vorletzten aussage meine ich nicht ( dann...
sindern ( DAS sind die.....


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:40
darf ich fragen,was du vorher für einen glauben hattest,bevor du letztes jahr,zum islam konvertiert bist?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:42
@lesslow
gar keinen ich war "atheist"(keine ahnung ob man das so schreibt)


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:45
@114
<"Frage das was Du machst ist nicht rasis´smus?">

Nein. Woraus schließt Du das?

<"Denks Du das deine bemerkungen nicht rechtradikal veranlagt sind ">

Nein. Woraus schließt Du das?

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:54
@ jafrael

es geht mir hier nicht um rassismus
ich hab auch nicht gesagt das Juden schlecht sin NEIN
es ist so :
Der Bin laden ( nehmen wir mal an er war es = ich bin mir da nehmlich nicht ganz so sicher) hat gesagt "gut ich mach jetzt die WTC kaputt= Ausrede "Naja , mein Gott will das "( von Bin Landen)
gut die Ausrede der zionisten "naja unser Gott will das so "

Der bin laden hat gesagt er is Muslim
Die Zios. haben gesagt wir sin Judenn
Ich selber hab nichts gegen Juden oder andere Religionen oder Kulturen
NEIN, im gegenteil, ich versuche mit ihnen freundschaft zu schließen.
Da auch sie meine Mitmenschen sind .
Aber in meinen Augen sind die Freimaurer die Ill. etc.
Alle Schweine , warum weil sie Menschen Leben töten damit sie ihre Reiche aufbauen könen, damit sie Geld, Macht .. einfach alles bekommen könenn.
und noch mals ich hab nichts gegen Juden aber gegen
( rasisstischveranlagte=) Zionisten


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 18:56
114

respekt vor dir?


Anzeige

melden