AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ich mich vorstellen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 14:56
Hi =)
Ich bin Nidhöggr und bin ein 6 Monate altes Pantherchamäleon =)
Ich messe stolze 12 cm aber bald hab ich meine Gesamtgröße von 55 cm erreicht.

Mein neues Herrchen hat mich heute um 11 Uhr von dem Reptilienshop "Zoo Austria" abgeholt. Eine ganz lange Stunde hat er mit dem Händler über mich geredet. Ich dachte schon er will mich nicht mehr haben. =( Aber dann kam er mit seiner Transportbox ich kletterte auf seinen Finger und schwupps war ich auch schon in seiner Box. Die Heimfahrt in seinem Auto war für mich sehr interessant und ich musste mir alles ganze genau ansehen. =) Manchmal habe ich mich noch erschreckt wenn etwas noch ungewohnt war =(. Aber dann hat mich mein Herrchen beruhigt und ich habe mich wieder wohlgefühlt. Danach blieben wir kurz stehen, weil er sich was zu trinken holte. Hrmpf -.- da war ich ganz schön sauer. Aber nach ein paar Minuten kam er wieder und weiter gehts. Als er daheim war hat er noch schnell was gefuttert. HE! ich hab auch Hunger! Als er das bemerkt hatte, gab er mir ein paar Heuschrecken Hm Mampf waren die lecker =). Nachdem wir beide satt waren, machte sich mein Herrchen an die Arbeit mein neues zu Hause fertig zu machen. Morgen hat er mir versprochen holt er noch 2-3 kleine Kletterpflanzen damit ich Spaß habe, falls ich alleine daheim bin. Nach 1 Stunde hab ich endlich aus der Box rauskönnen und ich sah mein neues zu Hause. WoW ist das groß O.O. Ich erkundete alles genau und trank ein wenig und jetzt sitze ich herum und faulenze. =)

Fotos von mir gibt es später. =)

lg. Nidhöggr


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 14:58
wie süüüüüßßß!!!

hast schon nen fan!! :lv:


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 14:58
@BlackAngel wenn du mich fütterst bin ich auch fan von dir =P


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 14:59
Nidhöggr, na dann herzlich willkmmen, ganz viel Glück für dich, hast dir ein liebes verrücktes aber ganz wunderbares Herrchen ausgesucht....ich bin schon sehr gespannt auf ein Bildchen und ich hoffe du lebst dich gut ein...
Leichilein...freu mich für dich, mglG U.


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:00
@leichivanhel

*dich fütter*


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:00
@Samnang ja hab ich *kicher* ^^

@BlackAngel
*omnomnom* ^^


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:03
^^ dachte ich mir....nun fehlt nur noch ein Mini-wihnachtsmützlein....grins


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:03
WEIHNACHTSMÜTZCHEN TZZZZZZZZZZ bin schon ganz düsselig


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:03
@Samnang ja das fehlt noch ^^


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:06
ja klaro, Fußgestrickt und Mundgeklöppelt.....zack zack

BEISPIEL....

http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp4147154.jpg


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:08
@Samnang das ist aber ein Jemenchamäleon *zunge zeig* ich bin ein pantherchamäleon ^^


haha das bild ist dennoch genial ^^


melden

Darf ich mich vorstellen?

08.12.2011 um 15:12
na wird sicher trotzdem außerordentlich hinreißend aussehen mit der Kopfbedeckung.... hihi


melden

Darf ich mich vorstellen?

09.12.2011 um 04:29
Ich Freu mich so Für euch zwei, aber diesmal etwas besser aufeinander Aufpassen :)
Von mir nen Fetten Mehlwurm als Willkommenshappen.


melden

Darf ich mich vorstellen?

11.12.2011 um 14:12
Super...Tolles Tier.Freut mich für dich, jetzt kann Weihnaachtenn ja kommen.


melden

Darf ich mich vorstellen?

13.12.2011 um 15:14
Wowwwwwwwwwwwwwwwww, der ist ja mal TOLL, Lustiger Name, woher kommt der? Was bedeutet das?


melden

Darf ich mich vorstellen?

13.12.2011 um 15:40
@Mellissengeist Grüß dich =)

Nidhöggr ist in der nordischen Mythologie der Weltendrache, der an dem Weltenbaum Yggdrassil nagt =)


melden

Darf ich mich vorstellen?

13.12.2011 um 17:35
ahhhhhhhh dachte ich mir doch, ja der BAUM ist mir ein Begriff schon gehört, ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Nidhöggr

hoffe er nagt nicht an dir lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: