AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythologische Hintergründe von Sagen & Märchen:

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie, Märchen, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mythologische Hintergründe von Sagen & Märchen:

31.12.2011 um 18:29
Sehet auf:
http://maerchenhafteeindruecke.forumprofi.de/index.php (Archiv-Version vom 03.11.2015)


melden

Mythologische Hintergründe von Sagen & Märchen:

31.12.2011 um 18:45
Sehr tolle Informationen, die "weiße Frau" in Salzburg.. passt genau zu mir :) Die habe ich vor vielen Jahren mal am Strassenrand "im Salzkammergut" des nächtens stehen und mit ihren Händen "eine Abwehr Zeichen" Vorsicht zeigend, gesehen. Ja die weiße Frau ist ein "Schutz Geist", welche sich sehr stark zeigen kann.. Speziell um Menschen, Autofahrer vor Gefahren zu Warnen. Ich bin Salzburger und kenne die Gegenden in und um das Salzkammergut, Ausseeerland, Goisern usw.. sehr gut. Kenne einige Menschen, welche von der weißen Frau gewarnt wurden. Wenn Sie nicht gewesen wäre, diese Leute heute schon lange "TOT" wären...

Ich kenne auch die "Silbergasser"


melden

Mythologische Hintergründe von Sagen & Märchen:

31.12.2011 um 18:48
Unglaublich, - solltest Du vielleicht direkt darunter im Forum eintragen ...


melden

Mythologische Hintergründe von Sagen & Märchen:

18.01.2012 um 17:45
Ok. - Denke aber besser nicht zu viel davon...
Besagte "Silbergasser" und die weiße Frau wollen das nicht so sehr.
Haben mich mal eingeladen ihnen einen Besuch ab zu statten. Also jene Leute, welche schon mal selber Geister oder auch andere Erscheinungen aus zu einer uns parallel liegenden anderen Dimension sahen, würden sich vermutlich wundern. Diese beiden extrem starken "Geistwesen" haben es zumindest so drauf auch echt gesehen, gehört und auch fühlbar einem lebenden Menschen gegenüber zu treten. "So es diese wollen" ansonst kannst gar nicht`s sehen, hören oder spüren. (Selbst wenn diese direkt neben Dir stehen). Ist wie Schalter "an und aus" ...


melden

Mythologische Hintergründe von Sagen & Märchen:

18.01.2012 um 18:16
Merci. -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: