AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fail

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fail

01.01.2012 um 04:21
fail und noch mal fail

werde das nicht posten bevor ich nicht ne anständige flamme zusammengeschustert habe

frohes neues


edit:

wäre es was geworden, würde ich mir auch die mühe machen es zu verbessern und bla

aber wenigstens hört man das dumme gelaber im hintergrund


Youtube: 1. Januar 2012 0:23
1. Januar 2012 0:23
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

fail

01.01.2012 um 04:29
BUUUUUUUH


melden

fail

01.01.2012 um 11:50
und dafür die mühe, echt schade


melden

fail

01.01.2012 um 16:05
da passiert nix!!!


melden

fail

02.01.2012 um 20:25
Silvester muss bei euch Arsch langweilig sein :D
Alle 10 Minuten mal nen Böller :D

Und deine Zündschnur eine 1m Wunderkerze? :D


melden

fail

04.01.2012 um 15:31
ich ziehe meine Forderung nach einem Video zurueck.... -.-


melden

fail

06.01.2012 um 22:13
tcOkLO5 12943400


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: