Hallo und euch allen frohes neues meine lieben,

vorgestern bzw. gestern am 31.12.2011 - 01.01.2012 setzte ich mich an meine Fensterbank und erblickte den wunderschönen - mal blauen, grünen, goldenen, roten, gelben, lilanen und weißen Himmel. Mein Licht erlosch und die Tür fiel ins Schloss, da saß ich nun betrachtete den mir so bekannten, trostlosen, grauen und trüben Himmel, der mit verschiedenen, bunten Lichtern beschmückt war...Ein kleiner Rückblick in mein Leben...

Ein Freund starb, mitten im August...
Mein Leben änderte sich durch diesen wunderschönen Jungen...♥
Meine Freundin stellte alles auf den Kopf...
Meine Freundinnen fingen an zu lieben...
Ich begann zu lieben...♥
Meine Freundin und ich gingen getrennte Wege...
Mein Freund betrug mich...
Ich gewann viele neue wunderbare Freundschaften...
Ich betracht das Leben da draußen...

LG Cresting ♥