AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bibel mit der Evolutionstheorie vereinbar?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Evolution, Darwin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel mit der Evolutionstheorie vereinbar?

05.01.2012 um 05:57
Zum Thema:

Ist die Bibel mit der Evolutionstheorie vereinbar?

... habe ich mal schnell dieses höchst professionelle und aufwendig gestaltete Video angefertigt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=oL_dZOl42vo


melden

Ist die Bibel mit der Evolutionstheorie vereinbar?

05.01.2012 um 11:21
'degenerierenden nachkommen eines volkommenen menschen' ... :D

na was will man von jahrtausenden an inzucht (gem. bibel) denn auch erwarten
es gab adam und eva (geschaffen aus adam) da geht der inzest doch schon los :O

und soo volkommen kann der ja nu auch nich gewesen sein ... wenn er es nötig hatte über sein erstes weib (lilith) bestimmen zu wollen - hat sie doch zurcht gesagt 'wasch das geschirr doch selber ab' (oder so ähnlich) ... und was war die strafe ... sie wurde verstoßen ... na toll ...
--- soo viel zum 'volkommenen menschen' mit nächstenliebe und all dem zeug ---

:troll:


melden

Ist die Bibel mit der Evolutionstheorie vereinbar?

14.02.2013 um 17:07
Video funktioniert nicht mehr...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: