AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fanpost an Insideman!

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Stalker, FAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fanpost an Insideman!

15.02.2012 um 23:36
Man kann nun darüber streiten ob es eine grundsätzlich gesunde Einstellung zu einem Forum ist. Das wäre aber respektlos.Man sollte die harte Arbeit und die Zeit die hier investiert wurde honorieren.

Smokeyeyes hat sich hier offenbar sehr viel Mühe gemacht und das Ergebnis, ich gebs zu, schmeichelt mir sehr :D
Also danke, für dieses sehr gelungene Video, ich hatte schon Frauen die haben mir weniger Aufmerksamkeit geschenkt ;)

Edit: ok das Video wurde gelöscht :( I

Ich setz 5 GB Einträge als Belohnung aus, für den der es mir zurückbringt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=KguouvZIqTk


1x zitiertmelden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 00:19
Irgendwas muss man ja mit der Zeit, die man vorher im Forum verbracht hat, anfangen.


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 00:33
Naja dachte hier würde man Informationen erhalten, die eine derartige Kritik an die Mods, wie Smokey sie hinlegt rechtfertigen. Ist aber nicht so. Bis jetzt kamen noch keine Beweise.
Ich bin mit Sicherheit keiner, der die Mods in den Himmel lobt und als unfehlbar ansieht, aber ohne Beweise mal pauschal alle zu kritisieren (beziehe mich ja hier nicht nur auf das Video) ist auch nicht mein Ding.

Mit neutraler Kritik, ohne Beleidigungen, differenziertem Denken und wirklichen Beweisen würde man vielleicht mehr erreichen.


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 00:34
Hier gehts um mich !!! :D


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 00:48
Ja, geht zum großen Teil um dich, vielleicht auch Größtenteils, bzw. um dich und die Mods. Dennoch kamen noch keine brauchbaren Beweise, hier nicht und im Thread auch nicht.

Naja vielleicht kommt ja noch ein weiterer Teil.


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 03:11
Es muss schoen sein' wenn man so sehr gemocht wird. : bier:

Aerger dich nicht, insideman, die sind alle nur neidisch!


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 18:12
mein gott, ist das peinlich.


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 21:15
Manche sind echt nicht mehr gans knusper...


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 22:13
ich hätt mir smokeys stimme hübscher vorgestellt


melden

Fanpost an Insideman!

16.02.2012 um 22:13
Ich nicht


melden

Fanpost an Insideman!

17.02.2012 um 00:03
@dS

wie denn?


melden

Fanpost an Insideman!

17.02.2012 um 05:58
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.


melden

Fanpost an Insideman!

17.02.2012 um 06:26
Ok, damit haben sie mich nun echt getroffen

:D


melden

Fanpost an Insideman!

17.02.2012 um 15:56
@Saphira etwas mehr sopran


melden

Fanpost an Insideman!

17.02.2012 um 18:44
@dS

Ach so, hatte mir auch ihre Stimme etwas höher vorgestellt.


melden

Fanpost an Insideman!

18.02.2012 um 18:47
Kann mich mal einer aufklären?


melden

Fanpost an Insideman!

19.02.2012 um 01:22
Das ist irgendwie einfach nur peinlich


melden

Fanpost an Insideman!

19.02.2012 um 16:54
was war denn im Video zu hören ? :D


melden

Fanpost an Insideman!

20.02.2012 um 15:55
Kommentar
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 15.02.2012:ich hatte schon Frauen die haben mir weniger Aufmerksamkeit geschenkt
Das glaube ich dir gerne ;)
Wow... ein Video für dich !!!
Muss schön sein, mal im "Rampenlicht" zu stehen.
Glückwunsch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: