AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für jeden Bereich was dabei.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Link, Not Safe For Work ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Für jeden Bereich was dabei.

17.04.2012 um 20:08
Ob Verschwörung, Wissenschaft, Mystery, Menschen, Politik, Spiritualität, Urologie, Technologie oder Esoterik für jeden Bereich ist etwas in diesem Video dabei. Gefunden mal wieder im Podcast Not Safe for Work, und ja, zieht eure Gummihöschen an, da bleibt kein Auge trocken.

http://www.liveleak.com/view?i=0d8_1333968559


melden

Für jeden Bereich was dabei.

17.04.2012 um 23:04
der iran verfügt über modernste waffensysteme - aus russland und china :D

was für ein käse^^
irgendwie erwarte ich bei dem typen das er die hand zum gruß rausstreckt, so ein spinner :D


melden

Für jeden Bereich was dabei.

17.04.2012 um 23:14
lol, was für ein Spinner


melden

Für jeden Bereich was dabei.

18.04.2012 um 11:15
@bo

Am Anfang sagt er "Ich begrüße sie herzlich...., ja Heil..." da wird jedes Vorurteil bedient :D


melden

Für jeden Bereich was dabei.

20.04.2012 um 16:54
Klingt teilweise interessant - nur ich habe mir den Spaß mal erlaubt als es um das Thema morderne Waffen ging die von der Frau genannte Seite aufzurufen - die Seite ist nicht wirklich so findbar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: