Es ist geschehen, wir haben uns gefunden und uns kann nichts trennen.
Doch nach 2 Jahren war es soweit, du musstest gehen…
es ist mir am Flughafen so schwer gefallen dich gehen zu lassen, aber du bist gegangen mit einem Lächeln im Gesicht und du sagtest, du kämst wieder.
Ich wartete 1 Woche bis ein Brief von dir kam in dem stand das es noch dauern könnte.
Ich schrieb dir dass das O.K wäre, und so wartete ich 1 Woche mit diesem Brief an dich geschickt, und die 2 Woche verging wieder mit einem Brief an dich.
Und so verging 1 Monat und wieder Antwortetest du nicht auf meinen Brief
Ich begann mir sorgen zu machen und reiste zu dir, in der Hoffnung dich zu finden, ich suchte nach deinem Haus mit dir und deinen Eltern.
Nach unzähligen Stunden fand ich dein Haus und Klingelte, und deine Eltern öffneten und erzählten mir, dass du von uns gegangen seihst, da brach ich in tränen aus und deine Eltern ließen mich in deinem Zimmer allein.
Nach einpaar Stunden ausweinen, schaute ich mich in deinem Zimmer um und sah auf dem Schreibtisch Briefe an mich Adressiert und fragte mich, warum du sie denn nie angeschickt hast.
Ich nahm den ersten Brief und begann zu lesen, so vergingen stunden in deinem Zimmer, und ich laß, das du von einer Brücke gesprungen bist, mit einem Brief in der Hand in dem stand, das dies dein Letzter Brief an mich sei und das diene Liebe nie für mich aufhören würde und dass du es nicht ohne mich ausgehalten hat.
Und so schrieb ich auch einen Brief an dich.
Ich setzte mich auf die Brückenkante von der du dich gestürzt hast…

Und ich sprang auch.

Am nächsten Tag sahen deine Eltern in der Zeitung
„Ein Mädchen sprang von einer Brücke, von der auch ein Junge 1Monat vor ihr gesprungen war“.

In meinen letzten Momenten in meinem Leben war mein einer Gedanke, dass ich jetzt mit dir immer vereint bin