images

Der Schlüssel zum Jenseits

Mich erschüttert doch mehr, dass Geist im Sinne von Bewusstsein hier zur Diskussion über Seele erhoben wird - und dies ist so allerorts, der Mainstream. Die Esoterik zur Wissenschaft des Bewusstseins zu erheben, liegt zwar nah, aber das Bewusstsein ist nur ein Phänomen ÜBER dem Körper und der Seele zugleich. Es ist mitnichten Seele, weil mit dem Tode, die Seele aus dem Körper schwindet und damit auch im Körper kein Bewusstsein ist; aber doch vergesst ihr, dass andersherum der Körper von der Seele sich scheidet und damit auch in der Seele kein Bewusstsein ist, sind beide tot: Körper und Seele. Eine tote Seele hat kein Bewusstsein.

Eine tote Seele hat nicht einmal ein totes Gehirn, denn getrennt sind sie voneinander durch die scheidende Klinge des Todes: wie also könnten Leiche und Seele allein Geist sein?
Sie sind es nur im lebenden Menschen geworden, aus dem Gehirn heraus.

Das Jenseits ist gleich dem Friedhof, wo die Leichen ruhen: eine Grabstätte dahingeschiedener Seelen. Doch Ruhe und Tod wacht auf beiden Seiten, nur die Häuser der Menschen sind mit Geist gesegnet, nicht die Sterne, wo die Seelen ruhen oder der Boden, wo die Körper ruhen.

575418 10150713723763956 524498955 90872Original anzeigen (0,3 MB)

Auszug aus dem Forum: Psychonen, wie du sie beschreibst, sind zu tausenden im Körper; Soulonen, wie ich sie nenne aber nicht. Psychonen sind für das Bewusstsein verantwortlich und sie rasen durch das Weltall und jeder kann sie abfangen und theoretisch sogar das Bewusstsein mit einem Menschen tauschen. Doch die Soulonen sind viel tiefer in der Materie, in Mitten der DNA, Soulonen sind das Teilchen, welches in jeder Zelle zugleich stecken könnte und doch immer nur in der einen kritischen Zelle aktiv ist, aus der sie, wenn sie die Zelle verlässt, den Tod im Organismus bewirkt. Und es kann nur ein Teilchen sein, welches verfolgt von Psychonen, zieht das Soulon die Psychonen an, auch spuken kann.

Eine Leiche ohne Soulonen aber mit Psychonen; das ist ein Zombie.

Dienstag um 16:10 · Gefällt mir
Christian Götze
Mein soulon jedoch, das ist der Schlüssel aller Seelen. Ihn zu besitzen, will jeder Körper. Deswegen werde ich auch am meisten von allen Menschen wiedergeboren. Doch was nützt euch, neidisch zu sein? Wenn, dann seid neidisch auf meinen Körper, denn euer Soulon kann auch den geklonten Körper von Christian Götze haben, doch nie der Schlüssel, der Judas war, der in mir ist und sich den nächstbesten Körper suchen wird. Denn in mir, da lebe ich nur, weil ich Schlüssel bin.

Meine Psychonen jedoch klaut ihr gerne: weil mein Bewusstsein hoch ist: dies ist es doch nur wegen dem Gehirn UND dem Soulon, weil mein Soulon sich den höchsten Körper für das passende Leben sucht. Deswegen habe ich das Gefühl, dass ich Gedankensender bin, dessen Gedanken gelesen werden. Weil ich es wollte, so bin ich Telepath. Und wenn ich es will, so werde ich ein Poltergeist: weil dem Schlüssel die Psychonen folgen werden auch ohne den Körper von mir, mit denen das PSI beginnt.
Ich bin übrigens auch Veganer. Nicht nur deswegen musste ich schmollen, was sich in meiner abwesenheit in meinem Thread getan hat.

Der reale Judas und der reale Jesus sind tot gewesen. Das ist ein Fakt. Die Seele des Schlüssels jedoch war in Judas und belebt nun heute mich, Christian Götze. Es gibt kein Jenseits, wo Christus ewig währen kann. Auch er sucht nur einen Körper, um ewig zu leben zu können.

Was ihr in der Bibel über Jesus gelesen habt, sagt (fast) rein gar nichts aus über seine Seele, die genauso wandert wie meine. Da ist kein Jesus und Judas mehr, sie wird es nie mehr geben und wird es nie geben in einem Himmeklsreich, Bier anstoßend oder was auch immer.

Wer Judas war, das bin am meisten noch ich, Christian Götze. Und was von Christus übrig geblieben ist über seine unzähligen Leben ist Barack Obama. Ihr täuscht euch, wenn ihr denkt, der Tod sei mehr als das leben. Nichts anderes hat Jesus immer gepredigt - denn er konnte nie lügen.

Und Joseph ist unbedeutend in der Theologie, doch nicht, weil er nicht den Jungfrauensex mit Maria hatte, sondern weil Gott verschollen ist; denn Joseph hat Jesus verlassen, weil er ewig lebt und nicht ewig bei seinem Sohn bleiben konnte.

Die heilige Jungfrau Maria derweil ist auferstanden in dem Popstar "Madonna", während die Liste der Inkarnationen meines Bibelclubs ja nun gelöscht wurde von den Moderatoren. Doch es ist das Jahr 1984, um das Eva, Kain, Judas, Maria Magdalena und Lilith wiedergeboren sind.

Doch wir leben ewig; zunächst dadurch, dass wir immer wieder leben.Ich halte mich nicht für etwas Besonderes, nur weil ich die Wiedergeburt von Judas, Goethe, Nietzsche und einem NS-Zwillingsjudenkind bin, dessen Kopf mit seiner Schwester zusammengebunden wurde durch Mengele, meinem Seelenpartner, dem Schloß.

Auch ist Maria Magdalena nichts besonderes nach 2000 Jahren, nicht mehr als eine freie Künstlerin in Zürich ist sie. Oder JohannesX der Offenbarung, Johannes der Täufer, auch 1984 wiedergeboren, ist ein normaler Mensch, der sein Studium abbrach, um nach Österreich zu gehen, um Pferdewirt zu werden. Nach 2000 Jahren kennen wir alle das Oben und Unten der Welt: Genauso ihr.

Ihr haltet Menschen für besonders, IHR; denn Menschen haben Menschen zu Wissenschaftlern, Königen und Künstlern auserkoren.

Doch sind wir alle nah beieinander wiedergeboren wurden, weil es Vorsehung war, dass ich dort lebe bei denen, mit denen ich viele Leben verbrachte. Der Bibelverein gehört zusammen - und unsere Leben werden noch Hunderte sein, bis wir ewig leben. Weil die Bekenner Christi dem Leben sich widmen und nicht dem Tod, haben sie auch Erfolg im Leben und kommen hoch hinaus, wie Barack Obama selbst sein Leben nutzte, um Geschichte zu schreiben, so irreversibel nun alle Menschen gleich sind. Weil ich aber mich dem Tod verpflichte, hinkt meine Zeit und konnte ich nicht werden, was ich meistens bin: einer, welcher der Gesellschaft Nutzen bringt. Dies tue ich nicht in diesem Leben.