Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Handabdrücke

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:00
Hi,ich bin erst seid heute hier angemeldet da ich ziemlich verzweifelt bin,und zwar war ich jz 3 Wochen in Urlaub (Ägypten-Hurghada) und kam vorgestern morgen nach hause. Es war alles wie immer abgesehen davon das in meinen pvc eine art umriss eines liegenden menschen eingebrannt war. auch gab es diverse handabrücke auf kommode und in fast allen spiegeln im haus. Polizei wurde natürlich sofort gerufen,einbruchs spuren gab es keine,geklaut wurde auch nix. auch ist sonst alles normal abgesehen von dieser Silhouette in meinem fussboden. sieht aus wie ein mensch mit nach links gekrümmten armen und beinen. selbst unser Pfarrer war hier und hat sich das angesehn. doch eine Erklärung hat niemand so wirklich. was soll ich jz tun?ich hätte das schon gern irgendwie aufgeklärt was in meinem haus los war. vielen dank im voraus schonmal da ich echt mit meinem Latein am ende bin und auch sonst nicht gläubig bin bzw. war seid dem vorfall. vllt. weiss ja die nette community hier weiter :)


3x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:02
Ne Silhouette IM Fußboden? Wie wär's mit nem Foto?

Der Pfarrer war da und du bist jetzt gläubig? Was hat das mit Handabdrücken zu tun?


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:05
ja natürlich,kommt


2x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:12
Mit dem gläubig war eher als Witz gemeint,und da wir in einem relativ kleinen Dorf leben hat sich das schnell rumgesprochen :)


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:14
hätte alles bisschen ausführlicher beschreiben sollen und ne andere Überschrift wählen sollen,ist aber das erste mal das ich so etwas mache also nimmt es mir bitte nicht böse (:


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:37
@kniddy113
GuMo,

Wohnst du alleine?
Wer hat noch einen schlüssel für die Wohnung?
Wie alt bist du?

Und Fotos wären natürlich das beste!


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 06:45
hm, das ist schwer, auch mit der aufklärung hier.
auch fotos würden hier nur bedingt helfen, da der unmittelbare eindruck vor ort immer besser ist.
die beschreibung ist schon ok, keine bange.
was hat denn der pfarrer gesagt, als er das vor ort begutachten konnte, @kniddy113 ?
hat er sich nur verwundert den kopf gekratzt? er wird doch sicher auch geredet haben?


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 07:38
@kniddy113

Gumo ja ein Fotobeweis wäre von Vorteil...
Kann mich da nur den anderen anschliessen


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 10:29
@kniddy113
Hat die Polizei, wenn sie da war, die Fingerabdrücke genommen? Möglicherweise war ja jemand während deiner Abwesenheit in deiner Wohnung.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 11:56
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie erinnert mich der Thread hier an: Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen
oder an 726 andere Threads dieser Couleur...

Ich versuche mir das gerade mal vorzustellen, ich komme so nach dem Ägypten Urlaub nach Hause, dumdidum den Koffer in die Diele gestellt, die Schlappen angezogen, schlurf schlurf erstmal in die Küche und auf einmal .... HEILIGER BIMBAM ... was ist denn das für ein eingebrannter menschlicher Umriss in meinem PVC und wer hat denn da überall auf meinen Spiegeln Fingertapsen hinterlassen, da rufe ich doch gleich mal die Polizei, die findet aber nichts. Weil ich aber in einem kleinen Kaff wohne wo jeder über jeden bescheid weiß kommt kurz darauf so mir nichts, dir nichts der Herr Pfarrer (?) vorbei und sieht sich die Sache mal an, der checkt es aber auch nicht...

Da bleibt natürlich nurnoch die allerletzte Möglichkeit. Ein Mysteryforum. Da wird mir sicher geholfen. Also einen schönen Text verfasst der fast alle Details darlegt und diesen dann zu einer Zeit posten wenn richtig viele User online sind die gerne helfen möchten, am besten so um 6°° Uhr morgens, noch schnell einen Fotobeweis in Aussicht stellen...
Zitat von kniddy113kniddy113 schrieb:ja natürlich,kommt
tjoa und dann erstmal gepflegt offline gehen und sehen was passiert.... gääähn, bin ja auch etwas müde und geschlaucht angesichts der Ereignisse...

Meh.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber bis jetzt zu fast 99,87% davon überzeugt das wir hier ein wenig getrollt werden.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 12:10
also ..
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:irgendwie erinnert mich der Thread hier ... an 726 andere Threads
dafür kann ja die Schreiberin nichts, oder?
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:so mir nichts, dir nichts der Herr Pfarrer (?) vorbei
nicht so mir nichts, dir nichts - die geschichte hatte sich schon rumgesprochen: in einem sehr kleinen dorf. und pfarrer sind generell sehr hilfsbereit.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:nurnoch die allerletzte Möglichkeit
nein, sie fragte halt:
Zitat von kniddy113kniddy113 schrieb:vllt. weiss ja die nette community hier weiter
vielleicht halt. um sich vielleicht mal n paar gedanken anzuhören. so wie anderswo die leute nach rat fragen, wie sie vielleicht eine freundin bekommen. vielleicht, oder vielleicht auch nicht.

die chancen, dass das forum dies aufklären kann, stehen aber eher gering: da würde ich dir recht geben.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:07
Kommt da mittlerweile noch was oder verschwindet dieser thread in den tiefen der toten und ausgelutschten Themen? ...


2x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:11
hm, was kommt noch ...
Zitat von kniddy113kniddy113 schrieb:ja natürlich,kommt
... ist doch schon angekündigt!


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:11
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Kommt da mittlerweile noch was
Bestimmt, gleich ist die Schule aus ^^


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:15
@Spukulatius
Grandioser Name!

Bei Fotos ist dann meist vorbei, schade.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:21
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Kommt da mittlerweile noch was oder verschwindet dieser thread in den tiefen der toten und ausgelutschten Themen? ...
Na klar kommt da noch was, aber erst wenn die Schule vorbei ist. Ach ne, es sind ja Pfingstferien.
Spaß bei Seite. Ich warte natürlich auch gespannt auf Fotos. Das ist ja ne spannende Sache und wirklich gut zu beweisen das es sich nicht um einen Troll handelt.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:22
@MATULINE
In meinen fast 10 Allmy Jahren hab ich 1% glaubhafte Beweise gesehen, bei gefühlten 15.000 "Mysteriösen" Begebenheiten.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:24
ich denke nicht, dass es ein(e) schüler/in ist; sonst hätte er/sie nicht von "meinem" pvc und "meinem" haus geschrieben.
man muss den EP schon genau lesen.

@MATULINE
ja, das mit dem "eingebrannten" oder eingebrannt scheinenden umriss finde ich auch bemerkenswert.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:man muss den EP schon genau lesen
Tjoa man könnte auch mal zwischen den Zeilen lesen ^^

Ich für meinen Teil habe halt abgewogen:

Meine Ägypten Reise / meinen PVC / meins meins meins...

vs.

Story und vor allem Schreibstil (...verzweifelt bin,und zwar war ich jz 3 Wochen in Urlaub)

Liest sich etwas kindlich, ist nur so ein Bauchgefühl aber manchmal (oft) liege ich da garnicht so falsch :D

Aber ich muss jetzt aufhören zu unken, weil sonst bin ich am Ende wieder Schuld wenn TE kein Bild rüberrückt oder nicht mehr auftaucht. So ein Quatsch kommt in derlei Threads ja auch immer wieder vor.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 14:43
@Spukulatius

wenn du n hund hast, wirst du wissen, dass sie es nicht so gerne haben an silvester, wenn es von allen seiten knallt.
gutes zureden ist da oft besser.


melden