AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anaphylaktischer Schock

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anaphylaktischer Schock

07.05.2012 um 21:08
heute hatte ich wegen einer schmerztablette einen anaphylaktischer schock. ich sah in etwa so aus... nur ein wenig weißer und schlimmer :D

spaß... sowas wünsche ich echt niemanden. man denkt wirklich, dass es dem ende zugeht :/

539870 351791541549495 100001559578623 9


melden

Anaphylaktischer Schock

11.05.2012 um 06:59
..anaphylaktischen Schock, und ja das ist uebel, aber lange kein Grund die Grammatik zu hintergehen...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anaphylaktischer Schock

11.05.2012 um 18:05
danke für den hinweis du eimer


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: