NOVITATIS





Muslimische Radikalisierung & ihre Konsequenzen

http://www.focus.de/politik/deutschland/militante-salafisten-innenminister-fordern-harte-strafen_aid_749019.html

Nun, nicht jeder Muslim ist Salafist & nicht jedes Salafisten Intention ist es, das System der hiesigen Polizeikräfte zu zerschlagen, aber trotz allem überkommt mich ein übles Gefühl angesichts dieser fortschreitenden Radikalisierung.
Religion & Gewalt scheinen auf diesem Planeten einfach zusammenzugehören. Vielleicht eine verzögerte Rache für die Kreuzzüge !?
SPAß !!! Man muss sich vorsehen, Lynchkommandos sind dieser Tage unterwegs und sie scheuen sich keineswegs deinen Arsch IN'S SYSTEM ZU ÜBERFÜHREN.



Austauschbare Schachfiguren asiatischer Herkunft - "Königsmord"

http://www.focus.de/politik/deutschland/operation-koenigsmord-roesler-weicht-fragen-zu-putsch-geruechten-aus_aid_749059.html

Was soll ich dazu sagen ? Eine notwendige Farce, oder steckt vielleicht doch mehr dahinter ?
Kubicki jedenfalls scheint zuversichtlich. (...) Ist es von Belang, wo die Fäden enden ? Wohl kaum.



Johannes Ponader und die Shitstorms

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-wahl-talk-bei-jauch-der-politiker-kaste-schlottern-ab-heute-die-knie_aid_748448.html

Welch gequälte Seele eines minderbezahlten, unqualifizierten Schreiberlings erdenkt solch einen fiesen Anglizismus ? Entlasst 10 von diesen rudimentären Schwachköpfen und stellt mich ein. Ist etwas heutzutage nur zu tragen, wenn es Facebook - respektive Twittertauglich ist ? Aber egal, darum soll es uns heute nicht gehen.

(...)

Ich hoffe für die Piraten, dass sie nicht zu einem Auffangbecken für ausgemusterte Politiker avancieren
(siehe Kubickis Wahlkampfdokumentation).


Das Fundament steht.
Danke - wie immer - an FOCUS-Online.



.