Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Menschenfresser?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:28
Glaubt ihr an Menschenfresser?
Nein nein, nich in Afrika und nich in Polynesien. Bei euch in der Nachbarschaft!
Als Kind hatte ich immer Angst, weil bei uns wohnten welche.
Wie ist es bei euch? Wohnen in euer Nachbarschaft Menschenfresser?

menschenfresser-das-monster-will-nahrung

Anzeige
melden
Nein, bei uns wohnen keine Menschenfresser
32 Stimmen (35%)
Ja,eine(r) könnte evt. ein Menschenfresser sein
15 Stimmen (16%)
Menschenfresser gibet garnicht
3 Stimmen (3%)
Wer mich frisst, wird es schwer verdauen.
11 Stimmen (12%)
Bin selber Menschenfresser.
23 Stimmen (25%)
Andere Meinungen
8 Stimmen (9%)

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:29
hab noch bissl was im gefrierfach. die meisten leute schmecken nach hühnchen. mache mir dazu immer ne schöne weißwein-sauce.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:31
:alien:


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:32
Ich glaube an menschenfresser aber glaube nicht das meine nachbarn welche sind , würde aber gerne wissen woher du weisst das deine nachbarn welche waren?! @martialis


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:33
Bin selbst Menschenfresser..was für eine Umfrage^^


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:34
Zitat von mrslaysmrslays schrieb:Ich glaube an menschenfresser aber glaube nicht das meine nachbarn welche sind , würde aber gerne wissen woher du weisst das deine nachbarn welche waren?! @martialis
Na , die haben meine Zwillingsschwester aufgefressen.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:35
wie ungehobelt, das gehört sich nun wirklich nicht.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:35
@martialis
aha eine scherzumfrage^^ wie toll


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:37
Zitat von mrslaysmrslays schrieb:aha eine scherzumfrage^^ wie toll
Nein, warum denn? Ich bin Sternzeichen Zwillinge und habe meine Mutter immer gefragt, wo denn der/die zweite ist? Mutti sagte dann immer, deine Schwester haben die Menschenfresser geholt.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:37
:alien:


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:38
Hmm hat meine Mutti nicht gesagt und ich bin auch Zwilling


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:39
Zitat von maydaymayday schrieb:Hmm hat meine Mutti nicht gesagt und ich bin auch Zwilling
Meine Mutter war eine ehrliche Frau. ;)


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:39
ah ok^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:40
Zitat von maydaymayday schrieb:ah ok^^
Bist DU meine Schwester?


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:40
denke das wüsste ich...moment mal nachsehen..sorry, nein denke eher nicht :P


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:43
denke das wüsste ich...moment mal nachsehen..nein denke eher nicht :P
Na, dann eben nicht. Noch besteht Hoffnung. Vielleicht haben sie sie ja doch nicht gefr....
Na gut, ich hör jetzt auf. ^^


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:52
Zwillinge

Positive Eigenschaften
Neugierig
Anpassungsfähig
Kommunikativ
Schlagfertig
Erfinderisch

Negative Eigenschaften
Spöttisch
Labil
Ruhelos
Launisch
Unehrlich

;)


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 02:55
Zwilling

Positive Eigenschaften
Neugierig
Anpassungsfähig
Kommunikativ
Schlagfertig
Erfinderisch

Negative Eigenschaften
Spöttisch
Labil
Ruhelos
Launisch
Unehrlich

;)
Ja, und der andere???


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:14
Hab ne Fleisch-flatrate vom Krematorium meins Vertrauens ;) Da schneid ich mir immer noch schnell die besten Stücke raus und den Rest vescherbel ich an Feinkostläden als Kobe-Rind :)
Ah ja und falls es bissl süsslicher sein soll, einfach nen Diabetiker nehmen :troll:


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:17
Menschliche Menschenfresser? Kannibalen? Oder meinst du Tierische Menschenfresser? :D Ich habe mal eine Dokumentation über jemanden gesehen, der sein Genital hat verspeisen lassen. Der Verzehrer hat dann wohl auch den Rest verspeist. Fragt mich nicht nach dem Sinn. :shot:


Anzeige

1x zitiertmelden