AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KIRA KOMMT

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

KIRA KOMMT

24.05.2012 um 16:54
Wie versprochen (oder angedroht ) beginne ich hiermit ein neues Kapitel in meinem Blog …

Wir haben – oder sie uns – eine würdige Nachfolgerin für unseren kleinen unvergessenen und unvergeßlichen Strolch gefunden!

Es war wohl Schicksal, daß ich beim Stöbern durch die „Angebote“ des Tierheim´s Berlin auf diese kleine Große gestoßen bin. Ich habe schon unzählige süße Hundewelpen gesehen in der letzten Zeit, aber Kira ging mir einfach nicht mehr aus dem Sinn! Das war das erste Mal, daß ich wirklich ernsthaft an die Anschaffung eines neuen Vierbeiners gedacht habe, auch wenn ich mir gerade im Moment ein bißchen schäbig vorkomme, wenn ich an Strolchi denke und daran, daß hier ein neuer Hund leben wird …

So wurde sie und ihre vermeintliche Schwester vorgestellt:
5e6033 tierheim 1Original anzeigen (0,2 MB)
Ihre Schwester hätte ich nicht haben wollen, die guckt so komisch auf dem Bild … die ist aber schon vermittelt.
Das ist Kira

9085e1 tierheim 3
Aber Kira ging mir von Anfang an nicht mehr aus dem Sinn, unser erstes Treffen begann für mich zumindest mit einem ganz schönen ca einstündigen Gewaltmarsch …

Wir haben die Kleine bei ihrer Pflegestelle besucht ... von Berlin-Hönow aus bei der Bruthitze eine Stunde durch die Brandenburger Pampa gelatscht, bis Hoppegarten - also deren Gartenkolonie gehört zum Hönower Ortsteil Hoppegarten ... ich mitm kaputten Knie von Hinfallen und neuen Schuhen ... die letzten Meter hätte ich aufm Bauch rutschen können, aber mein Schatz hat mich motiviert, mir Mut gemacht und mich stellenweise regelrecht gezogen - zurück haben wir dann die Bushaltestelle "gefunden" und sind zum U-Bahnhof gefahren.
Damit man mal nachfühlen kann, hier der Weg auf der Karte eingezeichnet ... sieht vielleicht nicht allzu weit aus, war es aber - schlechte Straße, manchmal garkein Bürgersteig und sengende Hitze

b8b145 weg zum hundegucken


Seit Strolchi nicht mehr ist, bin ich keine langen Strecken mehr gelaufen, alles eine Gewöhnungssache … also höchste Zeit für einen neuen Hausgenossen!

Nach langem Hin und Her ist es jetzt amtlich, am Dienstag, den 29.05.2012 umd 12.00 Uhr sind wir im Tierheim verabredet, um alles perfekt zu machen ...
Dann gibt es auch eigene Bilder von unserer "Neuen" - die hier sind ja vom Tierheim.
Im übrigen glaube ich nicht, daß das geschätzte Alter stimmt - ich denke, daß sie älter ist, als 10 bzw 11 Wochen ... so ein Hundebaby ist sie nicht mehr


melden

KIRA KOMMT

24.05.2012 um 17:37
Jetzt also ganz offiziell und für alle User einsehbar :)

Ich wünsche euch wunderbare Jahre mit der Kleinen. Sie soll Spass, Spannung und sonnige Stunden in euer Leben bringen :)


melden

KIRA KOMMT

24.05.2012 um 18:25
:) Daanke - wird ein hartes Stück Arbeit, den Wildfang zu erziehen ;)


melden

KIRA KOMMT

26.05.2012 um 10:52
ich wuensche euch alles gute mit dem neuen mitglied eurer familie^^


melden

KIRA KOMMT

26.05.2012 um 23:16
Sie ist wirklich super süß und so niedlich! Ich freue mich total für euch! Ich weiß noch, wie ich nachdem meine 2. kleine Katze gestorben ist, mit mir gerungen habe, ob wir uns noch einmal eine anschaffen sollten - heute ist das 'Baby' seit einem Jahr bei uns und ohne ihn kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.

Ich wünsche euch allles alles Gute mit dem Familienzuwachs und hoffe, dass du bald deine alte Kondition wieder hast, damit du mit dem kleinen Racker viele viele viele tolle Runden drehen kannst - sie wird dich sicher auf Trab halten.

Ach ja - viel Spaß beim 'auf das oberste Regalfach legen' aller wichtigen Dinge :) - Schuhe sind relativ, aber zerkaute Handys und andere Dinge ... naja, ihr kennt das ja ;)


melden

KIRA KOMMT

06.06.2012 um 21:30
du brauchst keine bedenken haben du gibst ihr ja ein freundliches zuhause :)


melden

KIRA KOMMT

22.08.2012 um 10:40
Mein Gott, die ist total süß.
würde spontan sagen, sowas will ich auch, aber wenn ich dann weiter oben weitergucke.....:D

trotzdem noch ganz ganz viel Spaß mit ihr!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: