Die App ist nun verfügbar und kann heruntergeladen werden.
Ein paar Betatester haben auch schon bereits fleißig Feedback geliefert :)

Ich habe ich ein wenig an der App weiter gebastelt, und die nächste, auf die V0.5 folgende Version, also Version 0.6, hat bereits folgende kleinere Änderungen erfahren:

- Videos werden nun auch in PNs und Threads dargestellt. Das hatte ich bisher völlig verpennt...
- Der sehr selten auftretende Absturz beim Start der App (ca. 1 von 50 Fällen) wurde behoben
- Smilie-Taste und Autokorrektur beim Verfassen von PNs und Beiträgen ist nun verfügbar
- das Schließen von PopUps ist nun via Zurücktaste möglich
- in den Konversationen und Threads gibt es nun in der Appbar die Möglichkeit, sofort wieder zu den Rubriken zu springen
- Per Push angezeigte PNs als auch Threads lassen sich nun sofort via Tap auf das Toast öffnen

Jedoch warte ich mit dem hochladen der Version 0.6 noch bis Mittwoch bzw. Donnerstag, ich hätte gerne die ersten Feedbacks der Beta-Tester der Version 0.5 abgewartet, um ggf. Änderungen oder Bugfixes direkt in die nächste Version integrieren zu können.