Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Pille, Thrombose/embolie
Seite 1 von 1

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

14.01.2018 um 18:43
Da ich bereits eine Lungenembolie überlebt habe (ohne rauchen, mit Pille, nach einer OP) und mitbekomme, dass wirklich viele Raucherinnen die Pille nehmen ohne wirklich zu wissen, dass das Risiko stark erhöht ist, würd mich das interessieren..
Während der Zeit meiner Embolie bzw danach bei der ständigen Überwachung des INR Wertes beim Hausarzt hab ich mitbekommen, dass doch einige junge rauchende Frauen unter Pilleneinnahme Embolien hatten, hat mich sehr erschreckt.


melden
ich rauche und nehm die Pille, hatte noch keine Thrombose/Embolie
7 Stimmen (29%)
ich rauche nicht und nehm die Pille, hatte noch keine Thrombose/Embolie
5 Stimmen (21%)
ich hatte schon eine Thrombose/Embolie als Raucherin unter Pilleneinnahme.
1 Stimme (4%)
ich hatte schon eine Thrombose/Embolie als Nichtraucherin unter Pilleneinnahme.
1 Stimme (4%)
ich hatte schon eine Thrombose/Embolie als Raucherin ohne Pilleneinnahme.
1 Stimme (4%)
ich hatte schon eine Thrombose/Embolie als Nichtraucherin ohne Pilleneinnahme
3 Stimmen (13%)
sonstiges
6 Stimmen (25%)

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

14.01.2018 um 19:03
Am besten gar nicht qualmen und Kondome benutzen. Ist am gesündesten.


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

14.01.2018 um 19:08
@Kc: ich darf/soll keine hormone mehr nehmen, tu ich auch seit 2011 nicht mehr. geraucht hab ich eh nie.


melden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

14.01.2018 um 20:07
Ich rauch nicht und nehme keine Pille... also von daher. : Mir egal.


melden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

14.01.2018 um 20:08
Zitat von KcKc schrieb:und Kondome benutzen. Ist am gesündesten.
Ja, nur zäh sind die Dinger wie Zau...dauert immer ewig bis ich da eins geschluckt habe...und ob dat Dingens dann auch wirklich schützt...na, ich weiß nich ^^


melden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 12:32
@Funzl

Hat dir denn niemand mal die Sache mit Bienchen und Blümchen erklärt und dabei auch, wie man Gummis richtig nutzt? :troll:


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 13:35
Zitat von KcKc schrieb:Hat dir denn niemand mal die Sache mit Bienchen und Blümchen erklärt und dabei auch, wie man Gummis richtig nutzt?
Nicht das ich wüsste.....aber man hat mich immer davor gewarnt ein Mädchen zu küssen - weil das sonst schwangerer werden kann ^^


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 15:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil das sonst schwangerer werden kann
Also wenn sie schwanger ist, dann wird sie durch das küssen noch schwangerer?!


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 15:53
@Funzl
@Ciela


Also Funzl, lass mich dich aufklären: wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll liebhaben, dann möchten sie sich manchmal näher kommen.
Und wenn dem so ist, dann steckt das Bienchen seinen Stachel in das Blümchen. Und damit es nicht gleich zu neuen kleinen Kinderchen kommt, muss das Bienchen manchmal seinen Stachel mit einem darübergerollten Gummi schützen :troll:


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 16:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Also wenn sie schwanger ist, dann wird sie durch das küssen noch schwangerer?!
Nein...sie wird schon durch den ersten Kuss schwanger....oder auch ich ^^
Zitat von KcKc schrieb:Also Funzl, lass mich dich aufklären: wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll liebhaben, dann möchten sie sich manchmal näher kommen.
Und wenn dem so ist, dann steckt das Bienchen seinen Stachel in das Blümchen. Und damit es nicht gleich zu neuen kleinen Kinderchen kommt, muss das Bienchen manchmal seinen Stachel mit einem darübergerollten Gummi schützen :troll:
Huiiiii! Deshalb hab ich im Sommer am Baggersee so viele alte, lustige Gummi-Luftballons gefunden^^ Aber aufblasen ließen die sich immer ncoh ganz gut - haben nur etwas nach Fisch gerochen...wundert aber nicht, war ja am Baggersee...und da sind viele Fische drin!


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 19:18
igitt :{


melden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 23:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiiiii! Deshalb hab ich im Sommer am Baggersee so viele alte, lustige Gummi-Luftballons gefunden^^ Aber aufblasen ließen die sich immer ncoh ganz gut - haben nur etwas nach Fisch gerochen...wundert aber nicht, war ja am Baggersee...und da sind viele Fische drin!
Nach der Aktion darfst du dann auch von mir aus rauchen. Ich würde Dir sogar ne Havanna schenken :troll:


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 23:51
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:ch würde Dir sogar ne Havanna schenken :troll:
Ne kubanische Zigarre wäre mir lieber ^^


melden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 23:52
@Funzl
Erstmal schön „Luftballons“ aufpusten :{


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

15.01.2018 um 23:55
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Erstmal schön „Luftballons“ aufpusten :{
Hab ich doch längst gemacht - die mit den "Stacheln" dran, und dem "Autoreifenprofil" dran sehen ulkig aus...die hab ich mir mit heeme genommen, liegen jetzt in meinem Bett!


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

16.01.2018 um 16:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ich doch längst gemacht - die mit den "Stacheln" dran, und dem "Autoreifenprofil" dran sehen ulkig aus...die hab ich mir mit heeme genommen, liegen jetzt in meinem Bett!
Bist du Raumgestalter? So viel künstlerisches Feingefühl!


1x zitiertmelden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

16.01.2018 um 21:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Bist du Raumgestalter?
Nein. Gummi-Feterschist!


melden

Pille und rauchen, Thromboserisiko?

18.01.2018 um 21:32
Ich nehme die Pille seit etwa 3 Monaten und rauche.
Am Anfang hatte ich ziemlich Angst vor einer Thrombose und wollte aufhören, aber irgendwie klappte das nicht so ganz :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 136 Beiträge, am 13.11.2020 von martenot
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 13.11.2020 »
Umfragen: Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 07.02.2020 von rhapsody3004
Hyperborea am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.02.2020 »
Umfragen: Pille finanziell aufteilen?
Umfragen, 62 Beiträge, am 04.05.2019 von Nandanael
Goldfuss am 30.04.2019, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.05.2019 »
Umfragen: Rauchen oder Alkohol?
Umfragen, 66 Beiträge, am 26.07.2019 von Wolkenleserin
neonbible am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2019 »
Umfragen: Wann Kippe am geilsten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 02.09.2019 von Obse89
sunshinelight am 24.08.2019, Seite: 1 2
35
am 02.09.2019 »
von Obse89