AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine drei Lieblings Piano Lieder

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Piano, Keyboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine drei Lieblings Piano Lieder

09.06.2012 um 14:39
In meiner Freizeit spiele und übe ich gerne auf meinem Keyboard was ich zu Weihnachten bekommen habe. Bis jetzt kann ich nur 2 Lieder:
Youtube: Gigi D'Agostino L'Amour Toujours piano
Gigi D'Agostino L'Amour Toujours piano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=_mVW8tgGY_w (Video: Beethoven - Für Elise (Piano Version))

Das sind meine Lieblingslieder, die ich leider noch nich drauf habe.

Youtube: Skyrim - Main theme
Skyrim - Main theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=nd1C3gx7FUA
https://www.youtube.com/watch?v=YmIs7DDK37s


melden

Meine drei Lieblings Piano Lieder

09.06.2012 um 16:43
Hey hey!

Die Lieder gefallen mir ;)
Ich liebe Klavierstücke einfach. Ein Klavier und noch ein Cello dazu und das Leben ist perfekt!

Welche 2 Lieder kannst du denn schon spielen? Ich hatte über 10 Jahre Klavierunterricht :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: