AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

28.06.2012 um 16:25
Auch wenn viele denken mögen ... "WTF ... 3 Jahre sind mehr als genug!" ... ICH bleibe wohl Almmy noch etwas erhalten!

Danke für all die netten Diskussionen hier ... auf das noch viele folgen mögen!
(Auch wenn einige die Panik in den Augen haben, wenn Mein NAme im Thread erscheint! ;) )

Gruß an alle Peopelz, die Mir hier ans Herz gewachsen sind und mit denen Ich gerne diskutiere!

Damit sich NIEMAND übergangen fühlt, werde Ich auf Namensnennungen verzichten (zumal das Outing, mit MIR gerne zu schreiben, wohl für einige problematisch sein könnte ^^ )!
Ich denke, wer sich angesprochen fühlt wirds schon wissen! :D


Auf die nächsten JAHRE ... (auch wenn jetzt viele denken mögen ... "OH NEIN .. GOTT BEWAHRE!")!



Allmy rulez!!


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

28.06.2012 um 16:44
Herzlichen


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

28.06.2012 um 16:54
dicker yeah 3 jahre und jede unterhaltung mit dich tut interessant sinn :D


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

28.06.2012 um 18:49
Happy Allmybirthday, und viel Geduld und Spaß für die nächsten 130 Jahre :D


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

28.06.2012 um 18:53
@Keysibuna
@Welten
@-ripper-

Danke für die lieben Worte! ^^


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

29.06.2012 um 00:13
bist doch ein freundlicher und so :)


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

29.06.2012 um 00:32
Die ersten drei Jahre sind die längsten! :D


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

29.06.2012 um 18:24
3 jahre? und das ohne medikamente? reschbäggt digga!


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

29.06.2012 um 19:04
@Prof.nixblick
@Hammelbein

Auch euch ein Danke! ^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

29.06.2012 um 20:58
Ja so geht die Zeit dahin ... wir reisen alle in die Zukunft, alle gleichzeitig, im Sekundentakt ...


melden

Und der Schrecken kennt KEIN ENDE!

29.06.2012 um 21:42
09er rocken!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: