AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewigkeit!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ewigkeit!

08.07.2012 um 12:25

Ein Kind fragt seinen Vater:

„Wie lange dauert die Ewigkeit?“


Der Vater überlegt lange, dann sagt er:

„Stell dir vor, alle Berge dieser Welt würden zu einem riesengroßen Berg zusammengetragen.
Und dann kommt alle tausend Jahre ein kleiner Vogel und wetzt kurz seinen Schnabel an diesem riesigen Berg.
Wenn dann dieser kleine Vogel den kompletten Berg ‚abgewetzt’ hat, ist erst eine einzige Sekunde der Ewigkeit vorbei.


Chinesische Weisheit!




melden

Ewigkeit!

08.07.2012 um 12:28
Mein Hirn überlastete als ich versuchte das in eine mir bekannte zeitliche Einordnung zu bringen. ^^


melden

Ewigkeit!

08.07.2012 um 16:44
solche weisheiten können nur von den chinesen kommen...

ich hab iwo mal ne doku gesehen wo wild spekuliert wurde das chinesen mischling zwischen menschen und alliens sein sollen...
und das wurd nur das wurde hauptsächlich wegen ihrer masse und den sriftzeichen vermutet...
ich fand des schon ein bisschen sehr krass darum hab ich mir das so gut im kopf behalten...


melden

Ewigkeit!

08.07.2012 um 17:16
@Welten

Hast du vielleicht ne bessere Erklärung was Chinesen sein könnten? :D :D


melden

Ewigkeit!

08.07.2012 um 17:24
@ripper

JACK JACK JACK... :D

ja ich mein die haben das auch noch erstgemeint deswegen fand ich das ja so krass... die waren irgendwie davon überzeugt...
die waren ungefähr so krass die leute
wie es hier bei allmy die hardcore-christen sind...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: