AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlauer wär...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, FüR, gar nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn ich schlauer wär...

20.07.2012 um 20:14
Wenn ich schlauer wär, hätt ich Dir nie meine Nummer gegeben.
Wenn ich schlauer wär, dann wärst Du jetzt nicht ein Teil von meinem Leben.
Wenn ich schlauer wär, dann hätt ich früher gemerkt, das Du alles zu Asche und Schutt machst.
Wenn ich schlauer wär, dann hätt ich gleich gehört, das Du Dich über mich kaputt lachst.
Wenn ich schlauer wär, hätt ich bestimmt schon längst das Weite gesucht.
Wenn ich schlauer wär, hätt ich für Dich eine Reise ohne Rückflug gebucht.
Wenn ich schlauer wär, hätt ich mir gleich jede menge Kummer erspart.
Wenn ich schlauer wär, hätt ich Dir nie meine Gefühle offenbart.

Hab mich verbrannt, muß meine Wunden kühlen.
Doch wer nicht hören will, der muß wohl fühlen.
Aus Fehlern wird man klug, das weiß selbst ich.
Du bist nicht gut für mich, bist nicht mal gut für Dich.
Du bist gut für gar nichts.

Hätt ich aufgepasst, hätt ich gleich gemerkt, das der Zustand in dem Du Dich befindest ein permanter Krieg ist.
Und Du glaubst, kein Mensch würde Dich verstehen, alle wärn bloß irritiert.

Doch Du bist durchschaubar, wie ein Fenster frisch geputzt und poliert.
Doch warum bin ich dann darauf reingefallen? Hab mir Hoffnungen gemacht und Sorgen...

Und warum bin ich überhaupt noch rangegangen, als Du angerufen hast am Morgen?

Wenn ich schlauer wär, hätt ich gesehen Du hinterläßt alles nur zerstört.
Wenn ich schlauer wär, hätt ich von Anfang an auf meine Freunde gehört.

Hab mich verbrannt, muß meine Wunden kühlen.
Doch wer nicht hören will, der muß wohl fühlen.
Aus Fehlern wird man klug, das weiß selbst ich.
Du bist nicht gut für mich, bist nicht mal gut für Dich.
Du bist gut für gar nichts.

Youtube: Sven van Thom - Gut für gar nichts (live bei TV Noir)
Sven van Thom - Gut für gar nichts (live bei TV Noir)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ich schlauer wär...

20.07.2012 um 22:12
Das Leben wäre vielleicht einfacher
wenn ich Dich nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht
mein Leben
(Erich Fried)

Vielleicht lässt du dir das mal auf der Zunge zergehen. Alles hat seinen Sinn. ;)

Viel Kraft und Grüße


melden

Wenn ich schlauer wär...

20.07.2012 um 22:24
Ich weiß ja, das alles seinen Sinn hat.. Ich habe den Sinn auch schon erkannt.. Aber jammern ist zu toll. ;) Ich brauche das einfach im Moment. ;)

@Merlina
Liebe Grüße zurück :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: