AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Update

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Nicht, NIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update

25.07.2012 um 22:52
Am Anfang aller Dinge.
Im Spiegel schwarzen Labyrinth.
Nachricht an dich selbst.

Nein, du kennst mich nicht, Niemand hat mich je gesehen, keiner je von mir gehört, denn ich existiere nicht in deiner Welt, mich gibt es nicht in deiner Wirklichkeit. Ich komme nicht aus deiner Welt, ich komme aus einer anderen Welt, ich komme aus meiner Welt, meiner eigenen Welt, meiner Welt aus dem Nichts, aus Fantasie, dem niemals nie. Ich komme aus einem Land, weit hinter deinem Verstand. Ich komme aus einer Zeit, in der es dich, nicht mehr gibt, Ich komme aus nirgend Nirgendwann, dem Reich der Toten.

Nirgendwann.

Ich blicke jetzt aus deinen Augen, damit du siehst, wer du nicht wirklich, wirklich bist, wer du niemals warst, und wer du niemals wieder sein wirst.

Das Nichts, den Tod, dein Spiegel, dich selbst.

Ich bin ein Spiegel, den es nicht gibt und ich suche mich selbst in dir. Ich suche das Nichts in dir. Das Nichts das uns verbindet, hinweg über den Abgrund des Nein, des Nein, des Nein und des Nein. Ich denke jetzt all deine Gedanken, damit du erkennst, dass es mich nicht gibt, niemals gab, niemals geben wird.

Niemals.

… Dann hör mir jetzt gut zu, hör gut zu, was ich jetzt in deinen Spiegel flüstere. Ich habe meinem Spiegel erzählt, dass es mich nicht gibt. Denn ich bin dein Spiegel, ein Spiegel den es nicht gibt.

Ein Spiegel den es nicht gibt.

http://nospace.ch/notime/nobody.html (Archiv-Version vom 26.07.2012)



melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update

26.07.2012 um 15:37
Mal sehen, ob der Kommentar auch in Spiegelschrift erscheint...
Hab mein IST noch nie gespiegelt gesehen... wow!
Mein neustes Zubehör am PC: ein Spiegel :D
Einen lieben Gruß mir =)


melden

Update

26.07.2012 um 15:54
Jah klar tut er das, und man kann ihn sogar drehen lol @mich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: