Hare Krishna

Liebe Leser :

Der Fall!

Bevor das passiert existiert die immaterielle Seele - auch Jiv Atma genannt - das winzige Fraktal Gottes nur in Seiner und Ihrer Welt Vaikunta = bedeutet immaterielle Welt ohne Bruch - Frieden.

Da ist die Seele Sat - Cit - Ananda - Vigraha - das bedeutet Ewig - bewusst wissend - glückselig und immaterielle Form habend so wie Gott selbst gleiche Qualität, in einer seiner unendlichen Formen - die Lilas - Rasas = immateriellen hingebungsvollen dienenden liebenden Spiele genannt werden, immer zu gespielt ohne ende, sind immerzu neu, sind nie gebrochen - darum, wenn die individuelle winzige Seele das Fraktal Gottes, Gott selbst sein will,um selbst alles zu genießen begeht sie einen Bruch - da Gott mit seinen Fraktalen auf seinen individuellen immateriellen Planeten keinen Dualismus jeglicher Art kennt in seinem Reich das Vaihkunta genannt wird, muss die Seele sein Fraktal diesen Bruch Kennenlernen, was so ein Vertrauens Bruch in der Ewigkeit dann bedeutet. Gott selbst füllt dann der Seele immaterielle Form selbst aus - das heißt niemand außer Ihm/Ihr selbst bemerkt das diese Form nicht die individuelle Seele - Sein/Ihr Fraktal inne hat.

Das ist der Seele - Gottes fraktal erster Fall in die Materie der Bruch mit Gott ihrer ewigen Liebe...

Nachdem die Seele aus dem ewigen Liebesverhältnis der hingebenden dienende Liebe mit ihrer Gottes Expansion = Ursprung = Urquell sich gelöst hat, fällt sie ins Mahatattwa - das Mahtattwa ist ein Punkt im Bereiche des Vaikuntha das für sich selbst, von Gott selbst kontrolliert wird und nur fallende Seelen aus allen Planeten im Reiche Gottes Vaikuntha aufnimmt..

Hier liegt Gott in einer Mega gigantischen Form Maha Vishnu = der Große Alles Durchdringende und in seinem Atem manifestieren sich beim ausatmen die Unendlich vielen Universen wenn er einatmet werden sie implodiert und in im neuen ausatmen wieder etabliert.

Die Seele fällt also in das Mahatattwa auf dem der Große Alles Durchdringende liegt.

Das erste falsch ich ego Ahankara!

Das Maha tattwa ist die gesamt summe aller Materie.

Hier bekommt die Seele ihr erst ich ego Das " Ahanakara" genannt wird und das höchste bewusste aus feinster Materie bestehende Ich Ego Sein ist - Ahankara - Eine der vier Gattungen des Verstandes; die Fähigkeit, das Selbst und die Selbst-Interessen von allem anderen zu trennen.
"Ich Liebe", in der Übertreibung, Eitelkeit. .

Dann bekommt sie einen Manas = Geist nun kann sie sich als "ich bin" erkennen Man, Manas, Mind - Verstand, eine der vier Fähigkeiten des Antah Karan. Es ist die Fähigkeit des Empfangens, Aufnehmens und des Schmeckens. .

Weiter bekommt sie Chitta den Erkennens Spiegel = Chitta - Eine der vier Fähigkeiten des Antah Karan. Die Fähigkeit, Schönheit, Form und Farbe zu erkennen, auch sich zu erinnern,dann bekommt sie Buddhi = Intelligenz so Urteilt sie über sich selbst, danach bekommt sie Verstand nun versteht sie wer sie selbst und wer das falsche ich Ahanakara ist Das Mentalwesen besteht aus vier dieser Anath Karans : Manas, Buddhi, Chit und Ahankara, so erkennt die Seele das sie andres ist als ihr bewusstes Sein.

Das ganze nennt sich dann : Antah Karan - Das "innere Fahrzeug", aus den vereinigten vier Fähigkeiten des Mentalen - Manas, Buddhi, Chit und Ahankara - bestehend. Jetzt bekommt sie einen feinen Körper der auch als Astralköper bekannt ist dieser strahlt sehr hell und kräftig in allen Farben und Variationen durch die Anwesenheit der Seele Gottes Fraktal das sich nun ich bin nennt.

Gott Maha Vishnu expandiert sich nun in eine andre Form Garbhodakshai Vishnu = der Ursachen Ozean Durchdringende und nimmt alle die Seelen auf, auch die aus der letzten Manifestation unseres Universum und die gerade neu eingekleideten die in unser Universum gehören und geht mit ihnen in unser Universum ein für 311 Billionen 40 Milliarden Jahre. Unser Universum ist eines der kleinsten. Das ist schon in aller Ewigkeit so.

Garbhodakashai Vishnu legt sich auf der giga großen Schlange Shesha und den Grahodaka Ozean = der Ozean der Ursache am Grunde des Universum nieder und entlässt alle Seelen in den Garbhodaka Ozean dem Ozean der Ursache. Hier nun ruhen sie in einem bewusstlos ähnlichen Schlaf bis sie aktiviert werden, bis ihre Welt ihre Bewusstseinsebene manifestiert ist, um dann wieder weiter zumachen wo sie beim letzten mal aufgehört haben. Alle Seelen ziehen sich immer wieder in diesen Ursachen Ozean zurück, wenn ihre Welten teil zerstört werden.

Die neu angekommen Seelen werden nach der Etablierung der Bewusstseinsebenen (lokas) zu Mahar Loka der Bewussten Ebene der heiligen - Rishis - Halbgötter - Erzengel - Engel, dorthin entlassen um ihre Wanderung - ihr suchen des Bruches mit Gott zu verstehen - zu erleben was das bedeutet.

Das zweite falsch ich.

Ist das ich ego das sich in unserem falle ich bin Mensch im meinen falle Ulrich nennt. Ich muss die Zusammensetzung nicht erklären weil jedes Kind auf diesem planten den Menschen kennt. Es ist im Prinzip die gleiche Zusammensetzung wie der Astralköper und seine feinen Instrumente nur hier ist alles grobstofflich also verdichtete Materie.Der mentale körrper = Astarla Körper ist auch im Menschen anwesend als das Unterbewusstsein als das höhere bewusste Sein Anta Karan - Manas, Buddhi, Chit und Ahankara.

So du kannst hieraus ersehen und lesen das das " ich _ego" nicht einfach ich ist und fertig .Es ist alles eine höchst avancierte Konstruktion die einen sehr hohes Bewusstsein erfordert, um sie zu bewerkstelligen. Dieses Allerhöchstes Bewusstsein ist Gott = Krishna der Urquell=Ursprung - in seinen unendlichen immateriellen Namen und Formen.

Diese wissen ist von Krishna selbst den Bewohnern des Universums und auch der Erde gegeben worden. Die Seelen bestimmen selbst ob sie dieses Wissen annehmen wollen, also verherrlichen oder verteufeln wollen. Gott hält sich daraus - weil Gott Er/Sie /Es der frei Wille personifiziert ist, hat auch jede Seele diesen freien willen zur Entscheidung.

Darum sind alle "ich bin" berichtigt, egal ob sie böse oder liebes tun. Nur wenn das was sie tun Handlung und Reaktion sie selbst oder andren schadet, fällt das immer auf sie selber zurück und sie müssen dieses selbst wieder aus bügeln - wie man in dieser Welt sieht ist das meistens mit Leid und Schmerz verbunden oder mit kurzem Glücks oder Glückseligkeit´s Gefühl.

Bhakta Ulrich

melden | bearbeiten

vorherige Seite