AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Trauer, Erschrocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gläserrücken

07.10.2012 um 12:03
Hey Leute,

gestern haben wir auf meiner Geburtstagsparty Gläserrücken gemacht,wir haben das ABC in einen Kreis aufgeklebt,die Zahlen von 0-9 daneben gelegt eine Große Weiße Kerze in die Mitte gestellt, alles dunkel gemacht und .. LOS !!

Wir (6 leute) haben unseren rechten Zeigefinger auf den Glasrand gelegt, dann haben wir gerufen : ,,Großer Geist, bist du da "?
Erst passierte nichts , dann fragte eine Freundin: ,, Bist du da ? wenn ja beweg dich auf "Ja"

.......Nun bewegte das Glas sich auf "Ja".. Wir Fragten wie heißt Du? Er hieß Q
Bist du mit wem von uns verwandt ? Ja war er :-O
Woher kannten wir uns ? er sagte von der Schule ! Er war 24 Jahre alt....Er ist an einen Unfall gestorben...

Eine Freundin von mir hat voll gezittert... da sie es nicht geglaubt hatte , das es geht !!! :-O

Wir wahren alle erschrocken und still.....


Was sagt ihr dazuu :-)

Gruß YeltoBlaBlaBla


melden

Gläserrücken

07.10.2012 um 14:34
Die Zahlen 0-9 waren vermutlich die Dekoration deiner Geburtstagstorte nehme ich an? :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: