AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wanderhure rächt sich nochmal

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wanderhure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Wanderhure rächt sich nochmal

05.11.2012 um 16:18
Heute habe ich in der Fernsehzeitung gesehen, dass "Das Vermächtnis der Wanderhure" auch brav verfilmt wurde. Da muss ich jetzt wohl durch :D. Freut euch auf den hoffentlich letzten Blogeintrag dieses mehrteiligen...Epos.


melden

Die Wanderhure rächt sich nochmal

05.11.2012 um 17:05
Ich hab diesen Film irgendwie noch als schlechte, deutsche Mittelalterschnulze im Gedächtnis.


melden

Die Wanderhure rächt sich nochmal

05.11.2012 um 17:15
Richtig erkannt. Siehe auch meinen Blogeintrag zum letzten Film ;).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: