AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe es Satt...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich habe es Satt...

16.11.2012 um 15:51
Ich habe es satt, so zu sein, wie alle Menschen mich haben wollen!

Ich weiß nicht was man von mir erwartet?
Jeder Schritt den ich mache ist ein weiterer Fehler für mein Umfeld, er zerstört nur, egal was ich tue...
Und jede Sekunde die ich mich an diese Hölle klammere ist mehr als ich ertragen kann...

Ich will einfach nur mehr ich selbst sein können und weniger als wie ihr mich haben wollt!

Und jedesmal, wenn ich dich sehe... ist mehr als ich ertragen kann... weil du mir soviel bedeutest, aber ich dir nicht... eine Chance, eine Stunde, ich zeige mir dann mein Leben, würdest du mir deines zeigen? Für immer?

Die Leute meinen die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich habe gelernt das die Hoffnung zuerst stirbt... der Rest ist einfach nur Naivität...


melden

Ich habe es Satt...

16.11.2012 um 17:20
Da sklingt aber sehr traurig. :(


melden

Ich habe es Satt...

16.11.2012 um 18:39
Nicht das Du da bist wo mancher Dich haben will...

Aufpassen! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: