AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

V

28.11.2012 um 20:07

6fb788 VOriginal anzeigen (0,6 MB)
Leinwand 40 x 30 cm


Das ist jetzt schon das vierte Bild, welches ich auf dieser Leinwand gemalt habe. Als ich sie vor der achtlosen Entsorgung durch meine Mitmenschen bewahren konnte, war darauf schon ein Bild gemalt, also ist es das fünfte.
- Einfallsreich wie ich bin, fällt daher auch die Wahl des Titels entsprechend simpel aus.

Wiegt jetzt aber bestimmt, wegen den ganzen Farbschichten, so an die 3 Kilo, wenn nicht sogar mehr. Und das es sich dabei ursprünglich einmal um Leinenstoff handelte, ist allerhöchstens zu erahnen, fühlt sich nämlich hart wie Stein an das Teil.

Leider ist die Aufnahme relativ nahe, weshalb das Bild leider nicht so toll wirkt, wie als wenn man es an der Wand zu hängen hätte und von etwas weiter weg betrachtet.

Irgendwie schade, dass ich mich jetzt doch von dieser Leinwand trennen muss, sie war mir die letzten zwei Jahre ein treuer Begleiter, aber irgendwann muss man schließlich auch mal loslassen. - Es grenzt sowieso schon fast an ein Wunder, dass sie während meiner Odyssee nicht verlorengegangen ist, sie ist dort, wo sie jetzt ist, definitiv besser aufgehoben als bei mir!

Was bleibt sind wie immer die Erinnerung und nichts weiter als ein wertloses Foto, welches mir im Gegensatz zur tatsächlichen Leinwand noch nicht einmal sonderlich gut gefällt, doch schließlich muss man ja auch mal etwas zurückgeben! Und durch nen Filter gejagt, gefällt mir das Foto eigentlich auch ganz gut, ne Menge gelernt habe ich auch, was will ich also mehr?! d55252 hynotizedOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

V

12.01.2013 um 20:42
tzzzzzz


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: